1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete US original Scheinwerfer T-Bird 1996

Diskutiere US original Scheinwerfer T-Bird 1996 im Suche/Biete - USA Modelle Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich Biete an: US original Scheinwerfer T-Bird 1996. Nach Umbau auf E-Norm benötige ich Sie nicht mehr. Nur für Fahrzeuge die die...

1. fss_de

fss_de Neuling

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird 1997
    4,6l V8
    Mazda Tribute
    Hallo,

ich Biete an:

US original Scheinwerfer T-Bird 1996. Nach Umbau auf E-Norm benötige ich Sie nicht mehr. Nur für Fahrzeuge die die original Scheinwerfer eingetragen haben. (Oder in die USA) :lol:

Stück 30,- € plus Porto.

Gruss Frank

Thema:

US original Scheinwerfer T-Bird 1996

Die Seite wird geladen...

US original Scheinwerfer T-Bird 1996 - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2

Umrüsten auf Led-Scheinwerfer Kuga MK2: Hallo, ich habe einen Kuga BJ15, der allerdings die Standardscheinwerfer besitzt. Da kam mir die Überlegung, diese gegen LED zu tauschen. Ist das...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Scheinwerfer Abdeckung ab?

Scheinwerfer Abdeckung ab?: Moin, bei meinem Ford Ka war am linken Scheinwerfer die Halterung für diese kleine schmale Metallstange die die Scheinwerferabdeckung hält...
  3. Scheinwerfer beschlagen

Scheinwerfer beschlagen: Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Seit neuestem beschlägt mein einer Frontscheinwerfer (Fahrerseite) von innen. Woran könnte das...
  4. Scheinwerfer und Wischer gehen plötzlich an

Scheinwerfer und Wischer gehen plötzlich an: Hallo und guten Tag, Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Bei meinem Ford gingen mitte Dezember plötzlich die Frontscheinwerfer und die...
  5. Scheinwerfer ford maverick 2006 3.0liter

Scheinwerfer ford maverick 2006 3.0liter: Hallo Leute hab ein sehr grosses problem und zwar brennen mir immer die stecker von der H11 vorne vom scheinwerfer immer weg was könnte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden