US Ranger (Bj. 82-06) US - Ranger XLT `93 Ersatzteile

Diskutiere US - Ranger XLT `93 Ersatzteile im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.Ich heiße Clemens,komme aus dem Saarland (ca 2km von den Ford Werken Saarlouis entfernt).Ich...

1. US_XLT

US_XLT Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT Bj`93
    Hallo,

ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.Ich heiße Clemens,komme aus dem Saarland (ca 2km von den Ford Werken Saarlouis entfernt).Ich interessiere mich für US Pickup`s und Oldtimer.Selbst habe ich einen Chevy S10 Baujahr1996,einen Citroen AC4 Pritschenwagen Baujahr 1930,einen Ford Ranger xlt Baujahr 1993 und verschiedene Zweiräder und einen Fendt Schlepper.
    Jetzt mehr oder weniger zu meinem "Problem".Ich bin zZ damit beschäftigt den Ford zu reparieren (bewußt sage ich nicht restauriern)dh er wurde komplett zerlegt,Rahmen gestrahlt/lackiert,Schweißarbeiten usw.Das dumme an der Sache ist folgende,das der Wagen ca 4 Jahre teilzerlegt in der Warteschleife hing wegen Hausbau, Zeit,Arbeit usw.Dann ist er in die neue Werkstatt am Haus mit eingezogen wobei ein "Wichtigkästchen"wohl verloren ging und mir diverse Kleinteile fehlen.Wenn jemand einen Ranger XLT BJ 93 schlachtet,oder noch Teile hat kann er sich bitte melden.Oder jemand kennt .....Teile die ich suche ist zB die Hülse Achsschenkel R zur Einstellung des Sturz,Frontscheibe,verschiedene Bolzen der Blattfedern.

Vorab schon mal vielen Dank für eure Bemühungen
    Clemens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US - Ranger XLT `93 Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

US - Ranger XLT `93 Ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  2. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.