US Ranger (Bj. 82-06) US - Ranger XLT `93 Ersatzteile

Diskutiere US - Ranger XLT `93 Ersatzteile im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.Ich heiße Clemens,komme aus dem Saarland (ca 2km von den Ford Werken Saarlouis entfernt).Ich...

  1. US_XLT

    US_XLT Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger XLT Bj`93
    Hallo,

    ich bin neu hier und stelle mich kurz vor.Ich heiße Clemens,komme aus dem Saarland (ca 2km von den Ford Werken Saarlouis entfernt).Ich interessiere mich für US Pickup`s und Oldtimer.Selbst habe ich einen Chevy S10 Baujahr1996,einen Citroen AC4 Pritschenwagen Baujahr 1930,einen Ford Ranger xlt Baujahr 1993 und verschiedene Zweiräder und einen Fendt Schlepper.
    Jetzt mehr oder weniger zu meinem "Problem".Ich bin zZ damit beschäftigt den Ford zu reparieren (bewußt sage ich nicht restauriern)dh er wurde komplett zerlegt,Rahmen gestrahlt/lackiert,Schweißarbeiten usw.Das dumme an der Sache ist folgende,das der Wagen ca 4 Jahre teilzerlegt in der Warteschleife hing wegen Hausbau, Zeit,Arbeit usw.Dann ist er in die neue Werkstatt am Haus mit eingezogen wobei ein "Wichtigkästchen"wohl verloren ging und mir diverse Kleinteile fehlen.Wenn jemand einen Ranger XLT BJ 93 schlachtet,oder noch Teile hat kann er sich bitte melden.Oder jemand kennt .....Teile die ich suche ist zB die Hülse Achsschenkel R zur Einstellung des Sturz,Frontscheibe,verschiedene Bolzen der Blattfedern.

    Vorab schon mal vielen Dank für eure Bemühungen
    Clemens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US - Ranger XLT `93 Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

US - Ranger XLT `93 Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dichtgummi Heckklappe Ranger

    Dichtgummi Heckklappe Ranger: Hallo Zusammen, hat jemand Dichtgummis an der Heckklappe verbaut und wenn ja welche? Stört man mit dem abdichten die Abläufe des Mountain Top...
  3. Ranger 2019

    Ranger 2019: Hallo, jemand was über das 2019 Modell schon gelesen? 3,5L V6 bei 380PS (280KW) und 637Nm wäre mal was anders. Soviel zum Thema Right-Sizing...
  4. Biete Ersatzteile für Ford Focus mk1

    Ersatzteile für Ford Focus mk1: Bremsscheiben hinten. Original Preis 57,20 Bremsbeläge. Original Preis 26,50 Bremsschläuche. Original Preis 55,00 Protection kit. Original...
  5. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...