1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete US Rückleuchten MK1 Fließheck

Diskutiere US Rückleuchten MK1 Fließheck im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Da mein Focus Verkauft ist biete ich euch meinen Satz US Rückleuchten für einen Focus Mk1 Fließheck 3/5 Türer an! haben leichte...

1. #1 bjoernpdm, 11.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2014
    bjoernpdm

bjoernpdm Neuling

Hallo,

Da mein Focus Verkauft ist biete ich euch meinen Satz US Rückleuchten für einen Focus Mk1 Fließheck 3/5 Türer an!
    haben leichte Gebrauchsspuren.
    Da sie ja schon in Gebrauch waren von mir ist die Blinker Fassung schon Umgebaut auf EU Fassung!

80€ inkl. Versand

usrüllis(2).jpg

Zwischenablage01.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

US Rückleuchten MK1 Fließheck

Die Seite wird geladen...

US Rückleuchten MK1 Fließheck - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Biete Prospekte div. US Modelle

Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  5. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...