Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP USA Modell

Diskutiere USA Modell im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Frohes neues Jahr zusammen, weiß zufällig jemand ob es den Mondeo auch in den Staaten gibt ? Oder läuft er da unter anderem Namen? Bei Ebay...

1. #1 atzekwan, 02.01.2009
    atzekwan

atzekwan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ti VCT 1,6 92 Kw Automatik
    Bj.2013
    Frohes neues Jahr zusammen,

weiß zufällig jemand ob es den Mondeo auch in den Staaten gibt ?
    Oder läuft er da unter anderem Namen?
    Bei Ebay finde ich den Typ dort nicht.

gruß

Matthias

2. #2 nord23909, 02.01.2009
    nord23909

nord23909 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo2.0 TDCI
  3. #3 atzekwan, 02.01.2009
    atzekwan

atzekwan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ti VCT 1,6 92 Kw Automatik
    Bj.2013
    Einstweilen Dankeschön

Thema:

USA Modell

Die Seite wird geladen...

USA Modell - Ähnliche Themen

1. Anhängerlast Modell 2016

Anhängerlast Modell 2016: Servus, ich hab mir vor einiger Zeit einen F150 Modelljahr 2016 gekauft. Jetzt Ist im Fahrzeugschein aber gerade mal eine Anhängerlast von 2t...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  3. Lima unterschiedliche Modelle verfügbar

Lima unterschiedliche Modelle verfügbar: Hallo, Ich habe vergangenes Jahr mein Mondeo BJ2005 mit 59.000km von meiner Oma übernommen und bin total happy mit dem guten Stück. Lieder ist...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bekannte Probleme bei diesem Modell bzw. Motor?

Bekannte Probleme bei diesem Modell bzw. Motor?: Hallo Ich bin ganz frisch zum Thema Ford, Darum wollte ich euch Fragen ob es zum dem unten genannten Modell und Motor größere oder...
  5. welches StreetKa Modell hab ich gekauft?

welches StreetKa Modell hab ich gekauft?: Hallo liebe Ford Fans, Haben uns zum Scorpio 2 und Galaxy WGR nun einen StreetKa gekauft. Es soll ja verschiedene Modelle geben. Mein Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden