USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen

Diskutiere USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; <<Auto könnte Feuer fangen>> In den USA müssen 800.000 Fahrzeuge von der Firma Ford zurück in die Werkstatt. Ford teilte heute mit, dass sich...

  1. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    <<Auto könnte Feuer fangen>>


    In den USA müssen 800.000 Fahrzeuge von der Firma Ford zurück in die Werkstatt. Ford teilte heute mit, dass sich der Tempomat stark überhitzen und das Fahrzeug sogar Feuer fangen könnte.

    Folgende Fahrzeuge sind betroffen: Kleintransporter des Types F-150, der Ford Expedition sowie Lincoln Navigator vom Produktions-Jahr 2000. Weiter noch ist die F-Serie des so genannten Supercrew aus dem Produktions-Jahr 2001 affektiert.

    Erst durch Untersuchung der Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA wurde der Fehler entdeckt.


    Quelle: www.netzeitung.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen

Die Seite wird geladen...

USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...