USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen

Diskutiere USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; <<Auto könnte Feuer fangen>> In den USA müssen 800.000 Fahrzeuge von der Firma Ford zurück in die Werkstatt. Ford teilte heute mit, dass sich...

1. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

<<Auto könnte Feuer fangen>>

In den USA müssen 800.000 Fahrzeuge von der Firma Ford zurück in die Werkstatt. Ford teilte heute mit, dass sich der Tempomat stark überhitzen und das Fahrzeug sogar Feuer fangen könnte.

Folgende Fahrzeuge sind betroffen: Kleintransporter des Types F-150, der Ford Expedition sowie Lincoln Navigator vom Produktions-Jahr 2000. Weiter noch ist die F-Serie des so genannten Supercrew aus dem Produktions-Jahr 2001 affektiert.

Erst durch Untersuchung der Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA wurde der Fehler entdeckt.

Quelle: www.netzeitung.de

Thema:

USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen

Die Seite wird geladen...

USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford

Werkstatt Empfehlung für Alt-Ford: Hallo, habt Ihr eine Empfehlung für eine Werkstatt, die sich mit alten Ford (P-7 u.Ä.) auskennt und vernünftig arbeitet? Am liebsten im...
  2. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden