USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen

Diskutiere USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; <<Auto könnte Feuer fangen>> In den USA müssen 800.000 Fahrzeuge von der Firma Ford zurück in die Werkstatt. Ford teilte heute mit, dass sich...

1. Thomas

Thomas Forum Profi

<<Auto könnte Feuer fangen>>

In den USA müssen 800.000 Fahrzeuge von der Firma Ford zurück in die Werkstatt. Ford teilte heute mit, dass sich der Tempomat stark überhitzen und das Fahrzeug sogar Feuer fangen könnte.

Folgende Fahrzeuge sind betroffen: Kleintransporter des Types F-150, der Ford Expedition sowie Lincoln Navigator vom Produktions-Jahr 2000. Weiter noch ist die F-Serie des so genannten Supercrew aus dem Produktions-Jahr 2001 affektiert.

Erst durch Untersuchung der Verkehrssicherheitsbehörde NHTSA wurde der Fehler entdeckt.

Quelle: www.netzeitung.de

2. Anzeige

Thema:

USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen

Die Seite wird geladen...

USA: Rückruf bei Ford - 800.000 Fahrzeuge betroffen - Ähnliche Themen

1. Probe (Bj. 89–92) ECP !Hilfe! Startprobleme beim Ford (USA) Probe I GT 2.2 Turbo Bj.91

!Hilfe! Startprobleme beim Ford (USA) Probe I GT 2.2 Turbo Bj.91: Hallo Ford-Freunde, schön das es dieses Forum noch gibt, hoffe die Hilfsbereitschaft ist noch wie damals. Ich komme auch gleich zur Sache und...
  2. Auto kauf aus USA

Auto kauf aus USA: Hey Leute, mein name ist Kilian bin 21 Jahre alt und mein Traum ist ein 1967 Ford Mustang Fastback. Ich habe ein Angebot aus den USA erhalten...
  3. Ford Edge 2015 3,5 l USA neuen Kyesless Schlüssel programmieren??

Ford Edge 2015 3,5 l USA neuen Kyesless Schlüssel programmieren??: Hallo. Ich besitze einen Ford Edge SEL 3,5L aus den USA. Leider habe ich nur einen funktionierenden Schlüssel zum Fahrzeug erhalten. Die...
  4. USA 2018 mal wieder im V8 Land.

USA 2018 mal wieder im V8 Land.: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] Las Vegas Nevada und der Hoover Dam USA 2018
  5. Spiegel.de: Rückruf in den USA: Ford beordert 500.000 Autos in die Werkstätten

Spiegel.de: Rückruf in den USA: Ford beordert 500.000 Autos in die Werkstätten: Schlechter Jahresbeginn: Ford muss rund 500.000 Autos zurückrufen. Betroffen sind drei Baureihen, die der Hersteller in den USA verkauft. Bei den...