Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB- Abdeckung

Diskutiere USB- Abdeckung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, es gibt im Internet genügend Beiträge zum nachrüsten von USB. Doch in keinem dieser Beiträge ist zu finden, wie und wo die Schnittstelle...

  1. #1 epicwalter, 07.08.2014
    epicwalter

    epicwalter Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Limousine 2006, 1,6 Benziner
    Hallo,
    es gibt im Internet genügend Beiträge zum nachrüsten von USB. Doch in keinem dieser Beiträge ist zu finden, wie und wo die Schnittstelle angebracht wurde(außer Handschuhfach). Einfach das Kabel wo rumbaumeln zu lassen gefällt mir nicht. Ich habe in einem Video gesehen, dass ein Mechaniker eine Abdeckung dafür hatte. Siehe hier: http://youtu.be/wFD8h4s_gKE?t=5m15s

    MFG D. Fischer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 07.08.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
  4. #3 Scorpio Mike, 07.08.2014
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  5. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Wobei ich auf das Bild in Beitrag "15" hinweisen möchte. :)
     
  6. #5 michaelh30, 08.08.2014
    michaelh30

    michaelh30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS
    Und genau das Teil suche ich auch noch.
     
  7. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 michaelh30, 08.08.2014
    michaelh30

    michaelh30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS
    Hätte ich schon gerne gemacht, allerdings habe ich keine Möglichkeiten, die Zahlung auf die angegebenen Arten zu tätigen.
     
  10. #8 apfelkoenig, 17.08.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Dasselbe Problem mit der Zahlung hatte ich auch, michaelh30. Bis ich von einem sehr guten Kumpel gestern den Tipp bekam, mir doch für solche Zwecke eine Prepaid-Visa-Karte von der Tankstelle zu kaufen. Habe sie zwar noch nicth ausprobiert, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass das funktioniert. :)
     
Thema:

USB- Abdeckung

Die Seite wird geladen...

USB- Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. USB und Sync 3

    USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...