Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB- Abdeckung

Diskutiere USB- Abdeckung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, es gibt im Internet genügend Beiträge zum nachrüsten von USB. Doch in keinem dieser Beiträge ist zu finden, wie und wo die Schnittstelle...

  1. #1 epicwalter, 07.08.2014
    epicwalter

    epicwalter Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Limousine 2006, 1,6 Benziner
    Hallo,
    es gibt im Internet genügend Beiträge zum nachrüsten von USB. Doch in keinem dieser Beiträge ist zu finden, wie und wo die Schnittstelle angebracht wurde(außer Handschuhfach). Einfach das Kabel wo rumbaumeln zu lassen gefällt mir nicht. Ich habe in einem Video gesehen, dass ein Mechaniker eine Abdeckung dafür hatte. Siehe hier: http://youtu.be/wFD8h4s_gKE?t=5m15s

    MFG D. Fischer
     
  2. #2 basti16.08, 07.08.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
  3. #3 Scorpio Mike, 07.08.2014
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  4. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Wobei ich auf das Bild in Beitrag "15" hinweisen möchte. :)
     
  5. #5 michaelh30, 08.08.2014
    michaelh30

    michaelh30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS
    Und genau das Teil suche ich auch noch.
     
  6. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
  7. #7 michaelh30, 08.08.2014
    michaelh30

    michaelh30 Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier, 2005, Tdci 1,6 109PS
    Hätte ich schon gerne gemacht, allerdings habe ich keine Möglichkeiten, die Zahlung auf die angegebenen Arten zu tätigen.
     
  8. #8 apfelkoenig, 17.08.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Dasselbe Problem mit der Zahlung hatte ich auch, michaelh30. Bis ich von einem sehr guten Kumpel gestern den Tipp bekam, mir doch für solche Zwecke eine Prepaid-Visa-Karte von der Tankstelle zu kaufen. Habe sie zwar noch nicth ausprobiert, aber kann mir sehr gut vorstellen, dass das funktioniert. :)
     
Thema:

USB- Abdeckung

Die Seite wird geladen...

USB- Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keine Abdeckung am Pedal-Bereich

    keine Abdeckung am Pedal-Bereich: Hallo als ich eine neue Fussmatte reinlegen wollte habe ich das im Anhang gesehen. Ist das normal, dass das so offen ist? Ich habe den Wagen vor...
  2. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

    Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  3. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  4. Radio mit Usb?

    Radio mit Usb?: Hallo. Bin neu hier Habe ein Problem.... mein Radio nervt mich ohne Ende.... bin seit 15 Jahren ein usb Radio gewöhnt. Nun,im Ford habe ich nur...
  5. Abdeckung Umgebungslicht

    Abdeckung Umgebungslicht: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung bzw. dem Typ der Abdeckung (Streuscheibe) des Umgebungslichts im Focus. Hat da jemand Info? Danke!