Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB Adappter

Diskutiere USB Adappter im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Hab jetzt seit 2 Wochen nen Focus ST MK2, Bj.06 und wollte mal wissen ob es für das Sony CD mp3 Radio nen USB Adappter gibt....

1. KKF

KKF Benutzer

Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    Hallo zusammen,

Hab jetzt seit 2 Wochen nen Focus ST MK2, Bj.06
    und wollte mal wissen ob es für das Sony CD mp3 Radio nen USB Adappter gibt.

Vielen Dank schonmla im vorraus

Mfg
    Sven

Thema:

USB Adappter

Die Seite wird geladen...

USB Adappter - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  2. Radio mit Usb?

Radio mit Usb?: Hallo. Bin neu hier Habe ein Problem.... mein Radio nervt mich ohne Ende.... bin seit 15 Jahren ein usb Radio gewöhnt. Nun,im Ford habe ich nur...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  4. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...