USB Adapter für Steckdose

Diskutiere USB Adapter für Steckdose im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Hab mal ne Frage! Es geht um Geräte, die über USB aufgeladen werden! Da gibt es doch solche Übergangstücke (von Steckdose auf USB) Will...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen

Hab mal ne Frage!
    Es geht um Geräte, die über USB aufgeladen werden!
    Da gibt es doch solche Übergangstücke (von Steckdose auf USB)
    Will nicht immer wegen des Ladevorgangs den Rechner laufen lassen.
    Gibt es bei den Adaptern unterschiede? Gibt es z.B. Schnellladegeräte? Worauf muß ich noch achten? Gibt ja schon preisliche Unterschiede.

Danke und nen schönen Tach noch

Mischi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 25.02.2010
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    ist wie fast alles im leben. das billigste kannste knicken weil es halt billig ist. das teuerste würde ich net nehmen das es meistens überteuert ist. am besten immer die goldene mitte nehmen :)

ich denke mal du meinst sowas:
    http://www.amazon.de/Artwizz-PowerP...r_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267107050&sr=8-14

[ame="http://www.amazon.de/Artwizz-PowerPlug-Double-Steckdose-schwarz/dp/B002NPBTOQ/ref=sr_1_29?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267107123&sr=8-29"]Artwizz PowerPlug Double: Steckdose auf 2x USB Ports: Amazon.de: Elektronik[/ame]

http://www.amazon.de/Hama-00014095-...r_1_17?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1267107123&sr=8-17

4. #3 Olli2000, 25.02.2010
    Olli2000

Olli2000 Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Also ich hab mich für diese Lösung entschieden da ich eh ein neues Ladegerät brauchte. Ich bin damit sehr zufrieden. Zur NOt kann man das Ladegerät auch als Mobilen Speicher benutzen.

Gruß Olli

5. #4 Carcasse, 25.02.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...hat ja nun nix mit dem Auto zu tun.:)

6. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Dankeschön für die Infos . . .

. . . & ein big Sorry an Carcasse für die falsche Rubrik :rotwerden:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carcasse, 25.02.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Kein Thema, achja...ich drink' "Augustiner". :)

9. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    öhhh... ja denn... guten Durst :lol:

Thema:

USB Adapter für Steckdose

Die Seite wird geladen...

USB Adapter für Steckdose - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...