USB adapter sony 6000 ford focus mk2

Diskutiere USB adapter sony 6000 ford focus mk2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hab da mal ne frage gibt es für das sony 6000 radio einen USB - adapter den man anstelle vom cd - wechsler einsteckt?

  1. #1 Robse89, 08.12.2010
    Robse89

    Robse89 Der mit dem Golf tanzt!

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 03/2005 2.0 16v Sport
    Hallo zusammen,
    hab da mal ne frage gibt es für das sony 6000 radio einen USB - adapter den man anstelle vom cd - wechsler einsteckt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fukin-baum, 08.12.2010
    fukin-baum

    fukin-baum Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008
    ok, vergiss es... hab sony überlesen... ich lass das hier trotzdem mal stehen....


    also ich hatte mir einen von "connecs2" bestellt und er hat nicht funktioniert obwohl der verkäufer meinte es geht.
    jetzt hab ich einen anderen verkäufer an der hand der auch behauptet "sein" interface funktioniert...

    inzwischen bin ich dabei (siehe anderer threat) mir einfach n anderes radio zu suchen.
    blende mit kleiner ablage für 1 DIN radio = 17,-
    adapter zur weiterbenutzung der LenkradFB = 50,-

    plus radio = ?

    diese interface würde 160,- kosten...


    wir reden über das ovale visteon radio 6000CD !?
     
  4. #3 Robse89, 08.12.2010
    Robse89

    Robse89 Der mit dem Golf tanzt!

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 03/2005 2.0 16v Sport
    Hi nein wir reden vom Eckigen Sony Radio was im Focus mk2 Bj. ab 05 verbaut ist ;-)
     
  5. #4 fukin-baum, 08.12.2010
    fukin-baum

    fukin-baum Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2008
    ja, ich habs gemerkt... habs trotzdem mal stehen lassen...ok?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB adapter sony 6000 ford focus mk2

Die Seite wird geladen...

USB adapter sony 6000 ford focus mk2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...