Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB am "normalem" CD-Radio

Diskutiere USB am "normalem" CD-Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin gerade mit der Idee schwanger mir einen neuen FoFo zu bestellen und habe da mal eine Frage zu dem Standard CD-Radio. Im Prospekt...

1. #1 Bandito, 27.07.2013
    Bandito

Bandito Saunauntensitzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium, Bj. 05/15, 1.5l, 182PS
    Hallo,
    ich bin gerade mit der Idee schwanger mir einen neuen FoFo zu bestellen und habe da mal eine Frage zu dem Standard CD-Radio.
    Im Prospekt steht nur das es MP3-fähig ist, aber hat es auch einen USB-Anschluss...?

Mfg,
    Micha

2. #2 FocusZetec, 27.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    in der Preisliste steht mit USB-Schnittstelle, daher ja USB ist Serienmäßig dabei

die Preisliste kannst du dir von Ford Homepage runterziehen

Thema:

USB am "normalem" CD-Radio

Die Seite wird geladen...

USB am "normalem" CD-Radio - Ähnliche Themen

1. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  3. Spaltmase so normal ?

Spaltmase so normal ?: Hi, als ich heute an meinem Focus vorbei gelaufen bin kam mir an der front mit den spaltmasen etwas komisch vor. Zum einen ist das spaltmas der...
  4. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...