Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB am Sony cd3xx

Diskutiere USB am Sony cd3xx im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin jungs,:cooool: ich hätte interesse mein Sony cd3xx über USB laufen zu lassen. Was benötige ich dafür alles, bzw. ist das überhaupt möglich?...

  1. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Moin jungs,:cooool:
    ich hätte interesse mein Sony cd3xx über USB laufen zu lassen.
    Was benötige ich dafür alles, bzw. ist das überhaupt möglich? Kosten? Aufwand?
    Evtl hat ja jemand einen Erfahrungsbericht, bzw eine Anleitung:rotwerden:

    Danke im Vorraus, Kai
     
  2. #2 FocusZetec, 11.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon ein Bluetooth Modul verbaut?

    Du brauchst ein USB fähiges Bluetooth-Modul, eine USB-Buchse und einen Kabelstrang (Modul zu Radio), alles muss zu deinem Baujahr passen


    Neu kosten die Teile ca. 600-700€
     
  3. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    600-700 Euro O-o
    holy moly... das is mal teuer
     
  4. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Das Thema Kosten hätten wir.
    Bleibt das Thema Aufwand... wo kommt denn dieses 'USB Modul hin??:gruebel:
    Was muss man zerlegen um die USB Buchse ins Handschuhfach zu legen?

    Danke Nochmals :D
     
  5. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Hat das noch niemand gemacht??:verdutzt:
    Das kann ich mir garnicht vorstellen, bei den vielen Star-Schraubern hier:):top1:
    Ich brauche euch Jungs :D
     
  6. #6 samsung, 17.06.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

    Das Handschufach ausbauen...
     
Thema:

USB am Sony cd3xx

Die Seite wird geladen...

USB am Sony cd3xx - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  2. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Sync 2- USB

    Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...