Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB am Sony cd3xx

Diskutiere USB am Sony cd3xx im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin jungs,:cooool: ich hätte interesse mein Sony cd3xx über USB laufen zu lassen. Was benötige ich dafür alles, bzw. ist das überhaupt möglich?...

  1. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Moin jungs,:cooool:
    ich hätte interesse mein Sony cd3xx über USB laufen zu lassen.
    Was benötige ich dafür alles, bzw. ist das überhaupt möglich? Kosten? Aufwand?
    Evtl hat ja jemand einen Erfahrungsbericht, bzw eine Anleitung:rotwerden:

    Danke im Vorraus, Kai
     
  2. #2 FocusZetec, 11.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.376
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon ein Bluetooth Modul verbaut?

    Du brauchst ein USB fähiges Bluetooth-Modul, eine USB-Buchse und einen Kabelstrang (Modul zu Radio), alles muss zu deinem Baujahr passen


    Neu kosten die Teile ca. 600-700€
     
  3. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    600-700 Euro O-o
    holy moly... das is mal teuer
     
  4. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Das Thema Kosten hätten wir.
    Bleibt das Thema Aufwand... wo kommt denn dieses 'USB Modul hin??:gruebel:
    Was muss man zerlegen um die USB Buchse ins Handschuhfach zu legen?

    Danke Nochmals :D
     
  5. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Hat das noch niemand gemacht??:verdutzt:
    Das kann ich mir garnicht vorstellen, bei den vielen Star-Schraubern hier:):top1:
    Ich brauche euch Jungs :D
     
  6. #6 samsung, 17.06.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

    Das Handschufach ausbauen...
     
Thema:

USB am Sony cd3xx

Die Seite wird geladen...

USB am Sony cd3xx - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...