Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB am Sony cd3xx

Diskutiere USB am Sony cd3xx im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin jungs,:cooool: ich hätte interesse mein Sony cd3xx über USB laufen zu lassen. Was benötige ich dafür alles, bzw. ist das überhaupt möglich?...

  1. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Moin jungs,:cooool:
    ich hätte interesse mein Sony cd3xx über USB laufen zu lassen.
    Was benötige ich dafür alles, bzw. ist das überhaupt möglich? Kosten? Aufwand?
    Evtl hat ja jemand einen Erfahrungsbericht, bzw eine Anleitung:rotwerden:

    Danke im Vorraus, Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon ein Bluetooth Modul verbaut?

    Du brauchst ein USB fähiges Bluetooth-Modul, eine USB-Buchse und einen Kabelstrang (Modul zu Radio), alles muss zu deinem Baujahr passen


    Neu kosten die Teile ca. 600-700€
     
  4. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    600-700 Euro O-o
    holy moly... das is mal teuer
     
  5. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Das Thema Kosten hätten wir.
    Bleibt das Thema Aufwand... wo kommt denn dieses 'USB Modul hin??:gruebel:
    Was muss man zerlegen um die USB Buchse ins Handschuhfach zu legen?

    Danke Nochmals :D
     
  6. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Hat das noch niemand gemacht??:verdutzt:
    Das kann ich mir garnicht vorstellen, bei den vielen Star-Schraubern hier:):top1:
    Ich brauche euch Jungs :D
     
  7. #6 samsung, 17.06.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

    Das Handschufach ausbauen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB am Sony cd3xx

Die Seite wird geladen...

USB am Sony cd3xx - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...