Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB am Sony cd3xx

Diskutiere USB am Sony cd3xx im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin jungs,:cooool: ich hätte interesse mein Sony cd3xx über USB laufen zu lassen. Was benötige ich dafür alles, bzw. ist das überhaupt möglich?...

  1. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Moin jungs,:cooool:
    ich hätte interesse mein Sony cd3xx über USB laufen zu lassen.
    Was benötige ich dafür alles, bzw. ist das überhaupt möglich? Kosten? Aufwand?
    Evtl hat ja jemand einen Erfahrungsbericht, bzw eine Anleitung:rotwerden:

    Danke im Vorraus, Kai
     
  2. #2 FocusZetec, 11.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon ein Bluetooth Modul verbaut?

    Du brauchst ein USB fähiges Bluetooth-Modul, eine USB-Buchse und einen Kabelstrang (Modul zu Radio), alles muss zu deinem Baujahr passen


    Neu kosten die Teile ca. 600-700€
     
  3. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    600-700 Euro O-o
    holy moly... das is mal teuer
     
  4. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Das Thema Kosten hätten wir.
    Bleibt das Thema Aufwand... wo kommt denn dieses 'USB Modul hin??:gruebel:
    Was muss man zerlegen um die USB Buchse ins Handschuhfach zu legen?

    Danke Nochmals :D
     
  5. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Hat das noch niemand gemacht??:verdutzt:
    Das kann ich mir garnicht vorstellen, bei den vielen Star-Schraubern hier:):top1:
    Ich brauche euch Jungs :D
     
  6. #6 samsung, 17.06.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

    Das Handschufach ausbauen...
     
Thema:

USB am Sony cd3xx

Die Seite wird geladen...

USB am Sony cd3xx - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  2. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  4. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...