Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB am Sony cd3xx

Diskutiere USB am Sony cd3xx im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin jungs,:cooool: ich hätte interesse mein Sony cd3xx über USB laufen zu lassen. Was benötige ich dafür alles, bzw. ist das überhaupt möglich?...

  1. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Moin jungs,:cooool:
    ich hätte interesse mein Sony cd3xx über USB laufen zu lassen.
    Was benötige ich dafür alles, bzw. ist das überhaupt möglich? Kosten? Aufwand?
    Evtl hat ja jemand einen Erfahrungsbericht, bzw eine Anleitung:rotwerden:

    Danke im Vorraus, Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon ein Bluetooth Modul verbaut?

    Du brauchst ein USB fähiges Bluetooth-Modul, eine USB-Buchse und einen Kabelstrang (Modul zu Radio), alles muss zu deinem Baujahr passen


    Neu kosten die Teile ca. 600-700€
     
  4. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    600-700 Euro O-o
    holy moly... das is mal teuer
     
  5. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Das Thema Kosten hätten wir.
    Bleibt das Thema Aufwand... wo kommt denn dieses 'USB Modul hin??:gruebel:
    Was muss man zerlegen um die USB Buchse ins Handschuhfach zu legen?

    Danke Nochmals :D
     
  6. Willy

    Willy Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj12/08, 1.6l
    Hat das noch niemand gemacht??:verdutzt:
    Das kann ich mir garnicht vorstellen, bei den vielen Star-Schraubern hier:):top1:
    Ich brauche euch Jungs :D
     
  7. #6 samsung, 17.06.2013
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin

    Das Handschufach ausbauen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB am Sony cd3xx

Die Seite wird geladen...

USB am Sony cd3xx - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

    Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

    Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...
  4. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...