Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB an 6000 CD

Diskutiere USB an 6000 CD im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute Also mein Freundin hat nun nen Focus MK2 FL von Bj 10 und hat da drin ein 6000 CD mit der Sprachsteuerung. nun will sie über USB...

  1. #1 BrezZZz, 06.07.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Hi Leute

    Also mein Freundin hat nun nen Focus MK2 FL von Bj 10
    und hat da drin ein 6000 CD mit der Sprachsteuerung.
    nun will sie über USB Musik hören weil die CD's nerven.

    Ich habe in meim Mondi ein connets2USB verbaut.
    gibt es auch für dieses radio sowas ?
    oder gibt es von Ford en Radio mit USB für wenig geld
    bei Ebay oder so?

    Also ich würd gern mal hörn was ihr so dazu meint
    und was ihr für erfahrungen habt =D

    und sorry für die dumme fragestellung aber ich hab
    grad net sonderlich bock mich durchs internet zu wühlen =P

    gruß =D
     
  2. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ist den ein Bluetooth Modul verbaut??

    Wenn ja und dein 6000er schon MP3 abspielen kann musst du nur das BT/VC modul gegen ein BT/VC mit USB tauschen und die USB BUchse nachrüsten.

    Ansonsten musst du mindestens ein Sony Radio haben das unterstützt MP3´s und kann wenn ein BT/VC mit USB verbaut ist diese auch über USB abspielen.

    Ist also Plug and Play wen schon ein BT modul verbaut ist.

    Habe in unserem auch das Bluetooth modul gegen das mit USB getauscht.

    Teile bekommst du recht günstig in der Bucht.
     
  3. #3 blackisch, 07.07.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    24
    das 6000er kann keine mp3s abspielen

    kauf dir doch einfach so nen FM Transmitter mit USB Schnittstelle
     
  4. #4 BrezZZz, 07.07.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    also geht das mit dem USB Modul nicht :-/ Schade
    und en Transmitter wollt ich net nei machen...
    da kannst genau so en MP3 Player an den Aux anschließen
    und das find ich schnlecht zu bedienen
    es sollte über die Lenkradfernbedienung gehen.
     
Thema:

USB an 6000 CD

Die Seite wird geladen...

USB an 6000 CD - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  4. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...