Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB an 6000 CD

Diskutiere USB an 6000 CD im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute Also mein Freundin hat nun nen Focus MK2 FL von Bj 10 und hat da drin ein 6000 CD mit der Sprachsteuerung. nun will sie über USB...

  1. #1 BrezZZz, 06.07.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    Hi Leute

    Also mein Freundin hat nun nen Focus MK2 FL von Bj 10
    und hat da drin ein 6000 CD mit der Sprachsteuerung.
    nun will sie über USB Musik hören weil die CD's nerven.

    Ich habe in meim Mondi ein connets2USB verbaut.
    gibt es auch für dieses radio sowas ?
    oder gibt es von Ford en Radio mit USB für wenig geld
    bei Ebay oder so?

    Also ich würd gern mal hörn was ihr so dazu meint
    und was ihr für erfahrungen habt =D

    und sorry für die dumme fragestellung aber ich hab
    grad net sonderlich bock mich durchs internet zu wühlen =P

    gruß =D
     
  2. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ist den ein Bluetooth Modul verbaut??

    Wenn ja und dein 6000er schon MP3 abspielen kann musst du nur das BT/VC modul gegen ein BT/VC mit USB tauschen und die USB BUchse nachrüsten.

    Ansonsten musst du mindestens ein Sony Radio haben das unterstützt MP3´s und kann wenn ein BT/VC mit USB verbaut ist diese auch über USB abspielen.

    Ist also Plug and Play wen schon ein BT modul verbaut ist.

    Habe in unserem auch das Bluetooth modul gegen das mit USB getauscht.

    Teile bekommst du recht günstig in der Bucht.
     
  3. #3 blackisch, 07.07.2011
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    das 6000er kann keine mp3s abspielen

    kauf dir doch einfach so nen FM Transmitter mit USB Schnittstelle
     
  4. #4 BrezZZz, 07.07.2011
    BrezZZz

    BrezZZz IchfahrFordunddubleibstda

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo mk4 2.5T Wolf
    also geht das mit dem USB Modul nicht :-/ Schade
    und en Transmitter wollt ich net nei machen...
    da kannst genau so en MP3 Player an den Aux anschließen
    und das find ich schnlecht zu bedienen
    es sollte über die Lenkradfernbedienung gehen.
     
Thema:

USB an 6000 CD

Die Seite wird geladen...

USB an 6000 CD - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem

    Blaupunkt NX Travelpilot USB-Problem: Hallo zusammen, meine Musikwiedergabe über den USB-Anschluss im Handschuhfach funktioniert nicht mehr,weil sich da wohl die Technik aufgehangen...
  4. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  5. Radio mit Usb?

    Radio mit Usb?: Hallo. Bin neu hier Habe ein Problem.... mein Radio nervt mich ohne Ende.... bin seit 15 Jahren ein usb Radio gewöhnt. Nun,im Ford habe ich nur...