Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB an Blaupunkt NX?

Diskutiere USB an Blaupunkt NX? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordgemeinde, hat zufällig jemand an dem Blaupunkt NX eine USB Schnittstelle nachgerüstet? So wie ich bisher so gelesen habe, soll es...

1. #1 Hahne13, 05.04.2013
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

Hallo liebe Fordgemeinde,
    hat zufällig jemand an dem Blaupunkt NX eine USB Schnittstelle nachgerüstet? So wie ich bisher so gelesen habe, soll es wohl nur über ein "Sound & Connect" Modul von Ford möglich sein, was ca 350€ kostet. Hat jemand andere Informationen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB an Blaupunkt NX?

Die Seite wird geladen...

USB an Blaupunkt NX? - Ähnliche Themen

1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. USB und Sync 3

USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...