USB an Rückseite des Radios

Diskutiere USB an Rückseite des Radios im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Community, ich werd demnächst 18 und hab vor mir nen Fiesta BJ 02-05 zu holen. Als Radio hab ich mir n Kenwood ausgesucht. Das mit dem...

  1. #1 roman_rosch, 15.04.2010
    roman_rosch

    roman_rosch Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Community,
    ich werd demnächst 18 und hab vor mir nen Fiesta BJ 02-05 zu holen.
    Als Radio hab ich mir n Kenwood ausgesucht. Das mit dem Einbauen werd ich gerade noch hinbekommen, nur hab ich jetzt ne Frage:
    Das Radio hat den USB Anschluss an der Rückseite, kann ich irgend wie das Kabel ins Handschuhfach legen? Weil ich würd schon gern über USB meine Musik hörn :-)
    Danke für eure Antworten
     
  2. #2 MArtin.Ford.Focus, 15.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Du mußt da gar nichst legen, weil da schon ein Kabel herauskommt ! Es gibt KEINE Anschlussbuchse an der Rückseite, das Kabel kommt DIREKT aus dem Geräteinneren und ist über einen Meter lang.

    Führe es ins Handschuhfach und du kannst dort 2,5"-Festplatten (Vorsicht Kompatibilität) , IPODs (das Idealste) und Sticks (preiswert) anschließen............und mit einem Adapter für 3 € sogar SD-Cards = also ALLES !
     
  3. #3 roman_rosch, 15.04.2010
    roman_rosch

    roman_rosch Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also erstmal danke für die Antwort, die hat mir schon sehr geholfen.
    Ist da n Loch schon drin am Handschuhfach oder muss ich da noch n Loch bohren das da das Kabel durch kann??
     
  4. #4 MArtin.Ford.Focus, 16.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Also des ist soooo einfach ........................wenn du das nicht durchkriegst: melde dich, ich geb dir den Gnadenschuss :scharfschütze:
     
  5. #5 Mr. Binford, 16.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Darf man jetzt keine Fragen mehr stellen?

    Ob es dort einen Durchgang gibt oder nicht kann ich dir nicht sagen, Schau einfach mal ins Handschuhfach, dann siehst du es ja ;)
     
  6. #6 xBUSTERx, 16.04.2010
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Pass auf, ich hab mein usb-kabel einfach in eine der übrigen Blindblenden gelegt. Passte perfekt, musst halt nur n loch bohren und fertig ;)
     
Thema:

USB an Rückseite des Radios

Die Seite wird geladen...

USB an Rückseite des Radios - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...