USB an Rückseite des Radios

Diskutiere USB an Rückseite des Radios im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus Community, ich werd demnächst 18 und hab vor mir nen Fiesta BJ 02-05 zu holen. Als Radio hab ich mir n Kenwood ausgesucht. Das mit dem...

1. #1 roman_rosch, 15.04.2010
    roman_rosch

roman_rosch Neuling

Servus Community,
    ich werd demnächst 18 und hab vor mir nen Fiesta BJ 02-05 zu holen.
    Als Radio hab ich mir n Kenwood ausgesucht. Das mit dem Einbauen werd ich gerade noch hinbekommen, nur hab ich jetzt ne Frage:
    Das Radio hat den USB Anschluss an der Rückseite, kann ich irgend wie das Kabel ins Handschuhfach legen? Weil ich würd schon gern über USB meine Musik hörn :-)
    Danke für eure Antworten

2. #2 MArtin.Ford.Focus, 15.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Du mußt da gar nichst legen, weil da schon ein Kabel herauskommt ! Es gibt KEINE Anschlussbuchse an der Rückseite, das Kabel kommt DIREKT aus dem Geräteinneren und ist über einen Meter lang.

Führe es ins Handschuhfach und du kannst dort 2,5"-Festplatten (Vorsicht Kompatibilität) , IPODs (das Idealste) und Sticks (preiswert) anschließen............und mit einem Adapter für 3 € sogar SD-Cards = also ALLES !

3. #3 roman_rosch, 15.04.2010
    roman_rosch

roman_rosch Neuling

Also erstmal danke für die Antwort, die hat mir schon sehr geholfen.
    Ist da n Loch schon drin am Handschuhfach oder muss ich da noch n Loch bohren das da das Kabel durch kann??

4. #4 MArtin.Ford.Focus, 16.04.2010
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Also des ist soooo einfach ........................wenn du das nicht durchkriegst: melde dich, ich geb dir den Gnadenschuss :scharfschütze:

5. #5 Mr. Binford, 16.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Darf man jetzt keine Fragen mehr stellen?

Ob es dort einen Durchgang gibt oder nicht kann ich dir nicht sagen, Schau einfach mal ins Handschuhfach, dann siehst du es ja ;)

6. #6 xBUSTERx, 16.04.2010
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Pass auf, ich hab mein usb-kabel einfach in eine der übrigen Blindblenden gelegt. Passte perfekt, musst halt nur n loch bohren und fertig ;)

Thema:

USB an Rückseite des Radios

Die Seite wird geladen...

USB an Rückseite des Radios - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört

Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört: Moin, ich habe nun einen Focus in der Trendausstattung. Das Radio ist ein Radio mit CD und USB. Kein Bluetooth, Aux oder Sync. Wenn ich mein...
  2. Radiosender

Radiosender: Hallo haben heute unseren Focus bekommen und das Autohaus war so freundlich uns die radiosender im suchlauf zu speichern nurn möchte ich die gerne...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  5. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden