USB an Travelpilot EX BJ 2007 möglich ??

Diskutiere USB an Travelpilot EX BJ 2007 möglich ?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich habe bisher, trotz intensiver Suche, keine Möglichkeit gefunden über Konverter / Adapter eine USB-Schnittstelle an das Ford Travelpilot...

  1. #1 cars444, 29.04.2011
    cars444

    cars444 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe bisher, trotz intensiver Suche, keine Möglichkeit gefunden über Konverter / Adapter eine USB-Schnittstelle an das Ford Travelpilot EX im 2007 MK 3 Mondeo anzuschließen.
    Deshalb die Frage: Weiß einer doch eine Möglichkeit ?
    Gruß, Carsten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB an Travelpilot EX BJ 2007 möglich ??

Die Seite wird geladen...

USB an Travelpilot EX BJ 2007 möglich ?? - Ähnliche Themen

  1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...