USB an Travelpilot EX BJ 2007 möglich ??

Diskutiere USB an Travelpilot EX BJ 2007 möglich ?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, ich habe bisher, trotz intensiver Suche, keine Möglichkeit gefunden über Konverter / Adapter eine USB-Schnittstelle an das Ford Travelpilot...

1. #1 cars444, 29.04.2011
    cars444

cars444 Neuling

Moin,
    ich habe bisher, trotz intensiver Suche, keine Möglichkeit gefunden über Konverter / Adapter eine USB-Schnittstelle an das Ford Travelpilot EX im 2007 MK 3 Mondeo anzuschließen.
    Deshalb die Frage: Weiß einer doch eine Möglichkeit ?
    Gruß, Carsten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB an Travelpilot EX BJ 2007 möglich ??

Die Seite wird geladen...

USB an Travelpilot EX BJ 2007 möglich ?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...