EcoSport (Bj. 14-**) JK8 USB Anschlüsse schalten sich ab

Diskutiere USB Anschlüsse schalten sich ab im Ford EcoSport Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wie erkläre ichs meinem FFH? Der Vorführeffekt: Ich fahre mit meinem nicht 2 Monate alten Ecosport in die Tiefgarage und Schwupps, schaltet sich...

1. #1 Pandur2000, 12.07.2018
    Pandur2000

Pandur2000 Neuling

Wie erkläre ichs meinem FFH? Der Vorführeffekt: Ich fahre mit meinem nicht 2 Monate alten Ecosport in die Tiefgarage und Schwupps, schaltet sich Android Auto ab. Ich schau nach warum und stelle fest: Die USB Anschlüsse sind tot. Kein Ladestrom, kein Stick, keine Beleuchtung mehr rundherum. Das tritt natürlich beim Vorführen nicht auf und der FFH teilt mit, ohne den Fehler begutachten zu können würde man auch nichts reparieren können.
    a) Suche ich mir jetzt einen anderen FFH,aber
    b) Habt ihr ähnliches mit euren USB Anschlüssen im Wagen schon mal erlebt?

Ich tippe auf Spannungsabfall weil in der TG ja das Xenon Licht angeht, aber der Motor läuft ja, insofern... Und im Dunklen draußen ist mir das bislang noch nicht passiert. Okay, derzeit fahre ich nicht oft Nachts.

Thema:

USB Anschlüsse schalten sich ab

Die Seite wird geladen...

USB Anschlüsse schalten sich ab - Ähnliche Themen

1. Kühlbox USB Anschluß?

Kühlbox USB Anschluß?: Hallo, Nachdem sich bei meiner Kühlbox der Stecker verabschiedet hat kam mir spontan die Idee ein USB Stecker dran zu machen statt dem normalen....
  2. Motor stribt ab nach start

Motor stribt ab nach start: Hallo Zusammen Kann mir bei meinem Kuga jemand weiterhelfen? Habe folgendes Problem mit meinem Kuga MK1 Bj 2010 140PS Allrad TDCI Ab und zu wenn...
  3. Wie dichte ich ein neues Thermostatgehäuse beim Ford Sport KA 1.6 70 KW CDB ab?

Wie dichte ich ein neues Thermostatgehäuse beim Ford Sport KA 1.6 70 KW CDB ab?: Hallo Männer, habe eine Garage für wenige Tage ergattern können und kann so ein paar Kleinigkeiten bei meinem Sport KA RBT erledigen. So möchte...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite

Geräusch wie Kieselsteine im Radkasten abhängig von Geschwindigkeit ab 120kmh hinten auf Fahrerseite: Unser Ford Grand C-Max Bj 2013 mit Ecoboost 1.0 125PS Motor macht seit ca. 2 Monaten bei Autobahnfahrten ein durchgehendes Geräusch ähnlich wie...
  5. AUX schaltet ab

AUX schaltet ab: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem AUX Modus. Wenn ich den AUX einschalte springt er immer wieder nach ca. 30sek wieder auf Radio um.. echt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden