Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB anschluss an dieses Radio (Sony CD)

Diskutiere USB anschluss an dieses Radio (Sony CD) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, am samstag können wir unseren Focus beim Händler abholen. Verbaut ist das große Sony CD mit MP3 Funktion. Bei ebay und amazon gibts ja...

1. #1 swordfish, 17.12.2012
    swordfish

swordfish Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Hallo,

am samstag können wir unseren Focus beim Händler abholen. Verbaut ist das große Sony CD mit MP3 Funktion.
    Bei ebay und amazon gibts ja eine Menge USB Adapter für Ford Radios. Allerdings kenne ich die genaue Bezeichnung des verbauten Radios nicht. Möchte das Radio gerne drin behalten, weil die Nachrüstradios nie zum Rest passen :-)

Kann man an dem Radio einen USB Adapter anschließen? Wie lauetet die genaue Bezeichnung des Radios.

Ford Focus Turnier Ghia, Bj 2005

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jurban85, 11.05.2013
    jurban85

jurban85 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2005, 2.0 TDCi
    ich fürchte dass das nicht geht. Habe mich auch schon informiert. Das ole ding hat wohl keinen wechslereingang :-(
    Beizeichnung müsste fs214 sein.

Thema:

USB anschluss an dieses Radio (Sony CD)

Die Seite wird geladen...

USB anschluss an dieses Radio (Sony CD) - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  5. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.