USB Anschluss bei neuem Fiesta Trend nachrüsten

Diskutiere USB Anschluss bei neuem Fiesta Trend nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir den neuen Ford Fiesta Trend mit AUDIO PAKET 2 bestellt. Leider ist in diesem Paket kein USB Anschluss enthalten....

  1. dick

    dick Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,2L, 82PS
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den neuen Ford Fiesta Trend mit AUDIO PAKET 2 bestellt. Leider ist in diesem Paket kein USB Anschluss enthalten. Bei einer telefonischen Nachfrage bei einem Kundenberater in Köln wurde mir gesagt, dass das eigentliche Radio in allen Audio Paketen grundsätzlich das gleiche ist. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass dieser USB Anschluss nur mit einem entsprechendem Kabel nach vorne geführt werden muss und evtl. die Software fürs Radio geändert werden müsste. Es wäre mir sogar lieber wenn der USB Anschluss im Handschuhfach anstatt an der Mittelkonsole liegen würde.
    Hat jemand zufällig den gleichen Wunsch oder kennt evtl. sogar schon eine Lösung für dieses Problem?


    Gruß,

    Dick

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluss bei neuem Fiesta Trend nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss bei neuem Fiesta Trend nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...