USB Anschluss bei neuem Fiesta Trend nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von dick, 25.02.2009.

  1. dick

    dick Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,2L, 82PS
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den neuen Ford Fiesta Trend mit AUDIO PAKET 2 bestellt. Leider ist in diesem Paket kein USB Anschluss enthalten. Bei einer telefonischen Nachfrage bei einem Kundenberater in Köln wurde mir gesagt, dass das eigentliche Radio in allen Audio Paketen grundsätzlich das gleiche ist. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass dieser USB Anschluss nur mit einem entsprechendem Kabel nach vorne geführt werden muss und evtl. die Software fürs Radio geändert werden müsste. Es wäre mir sogar lieber wenn der USB Anschluss im Handschuhfach anstatt an der Mittelkonsole liegen würde.
    Hat jemand zufällig den gleichen Wunsch oder kennt evtl. sogar schon eine Lösung für dieses Problem?


    Gruß,

    Dick

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluss bei neuem Fiesta Trend nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss bei neuem Fiesta Trend nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand