USB Anschluss bei neuem Fiesta Trend nachrüsten

Diskutiere USB Anschluss bei neuem Fiesta Trend nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir den neuen Ford Fiesta Trend mit AUDIO PAKET 2 bestellt. Leider ist in diesem Paket kein USB Anschluss enthalten....

  1. dick

    dick Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, 1,2L, 82PS
    Hallo zusammen,

    ich habe mir den neuen Ford Fiesta Trend mit AUDIO PAKET 2 bestellt. Leider ist in diesem Paket kein USB Anschluss enthalten. Bei einer telefonischen Nachfrage bei einem Kundenberater in Köln wurde mir gesagt, dass das eigentliche Radio in allen Audio Paketen grundsätzlich das gleiche ist. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass dieser USB Anschluss nur mit einem entsprechendem Kabel nach vorne geführt werden muss und evtl. die Software fürs Radio geändert werden müsste. Es wäre mir sogar lieber wenn der USB Anschluss im Handschuhfach anstatt an der Mittelkonsole liegen würde.
    Hat jemand zufällig den gleichen Wunsch oder kennt evtl. sogar schon eine Lösung für dieses Problem?


    Gruß,

    Dick

     
Thema:

USB Anschluss bei neuem Fiesta Trend nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss bei neuem Fiesta Trend nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

    Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  4. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  5. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...