USB Anschluss die 2.

Diskutiere USB Anschluss die 2. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits! Habe folgendes Problem/Frage: Habe in meinem FoFo II 1,8 TDCI Trend das Blaupunkt Travelpilot EX verbaut. In meinem...

1. #1 Raven 13, 25.07.2008
    Raven 13

Raven 13 carpe noctem

Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hallo allerseits!
    Habe folgendes Problem/Frage:
    Habe in meinem FoFo II 1,8 TDCI Trend das Blaupunkt Travelpilot EX verbaut.
    In meinem Handschuhfach habe ich einen AUX-Eingang. Jetzt folgende Frage: Ist es möglich, an diesen Anschluss einen USB-Stick anzuschließen (evtl. mittels eines Verbindungskabels) bzw. gibt es solche Verbindungskabel, oder habe ich hier (mal wieder) Pech???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefand, 25.07.2008
    stefand

stefand Kölner Ringjäger

USB-Stick in Form eines MP3-Players meinst wahrscheinlich......und genau dafür ist der Anschluss - siehe Bedienungsanleitung.;)
    Brauchst nur nen Kabel 3,5er Klinke auf.....bei den meisten Sticks ebenfals 3,5er Klinke.

4. #3 jörg990, 27.07.2008
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo raven,

einen USB-Stick kannst du nicht anschließen.
    Einen MP3-Player über dessen Audio-Ausgang (egal ob Line oder Kopfhörer) aber schon.

Gruß

Jörg

5. #4 Raven 13, 06.08.2008
    Raven 13

Raven 13 carpe noctem

Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Ach so...
    Dann klappt das mit einem USB-Stick nicht, sondern nur mit einem Mp3-Player...:gruebel:
    Schade! Trotzdem vielen Dank an alle!!!
    MfG. Raven 13

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluss die 2.

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss die 2. - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...