Usb-Anschluss für NX-DVD Navi beim Mondeo Turnier nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Ruppi13, 18.01.2011.

  1. #1 Ruppi13, 18.01.2011
    Ruppi13

    Ruppi13 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2008, 2.3l.
    Hey Folks,
    man ne Frage.

    Ich hab in meinem Turnier das NX DVD Navi verbaut mit einem AUX-Anschluss im Handschuhfach.

    Kann man diesen AUX-Anschluss gegen ein USB-Anschluss austauschen?

    Wenn ja..................... dann wie?

    Ich hoffe Ihr habt Bock und Laune mir da weiter zu helfen.

    Grüße aus Berlin

    Der Ruppi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 19.01.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Austauschen - Nein!
    Ergänzen - Ja!

    Es muss zusätzlich ein Bluetoothmodul mit dem Zusatz "Sound & Connect" verbaut werden, dieses Kommuniziert mit dem Radio und kann dann USB-wiedergeben. Der USB-Anschluss wird im Mondeo im übrigen im Handschuhfach verbaut.
     
  4. #3 Ruppi13, 19.01.2011
    Ruppi13

    Ruppi13 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2008, 2.3l.
    Danke für deine Antwort, wo bekomme ich sowas und was kostet es?
     
Thema:

Usb-Anschluss für NX-DVD Navi beim Mondeo Turnier nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Usb-Anschluss für NX-DVD Navi beim Mondeo Turnier nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...