Usb-Anschluss für NX-DVD Navi beim Mondeo Turnier nachrüsten?

Diskutiere Usb-Anschluss für NX-DVD Navi beim Mondeo Turnier nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Folks, man ne Frage. Ich hab in meinem Turnier das NX DVD Navi verbaut mit einem AUX-Anschluss im Handschuhfach. Kann man diesen...

1. #1 Ruppi13, 18.01.2011
    Ruppi13

Ruppi13 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2008, 2.3l.
    Hey Folks,
    man ne Frage.

Ich hab in meinem Turnier das NX DVD Navi verbaut mit einem AUX-Anschluss im Handschuhfach.

Kann man diesen AUX-Anschluss gegen ein USB-Anschluss austauschen?

Wenn ja..................... dann wie?

Ich hoffe Ihr habt Bock und Laune mir da weiter zu helfen.

Grüße aus Berlin

Der Ruppi

2. #2 Krypton, 19.01.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Austauschen - Nein!
    Ergänzen - Ja!

Es muss zusätzlich ein Bluetoothmodul mit dem Zusatz "Sound & Connect" verbaut werden, dieses Kommuniziert mit dem Radio und kann dann USB-wiedergeben. Der USB-Anschluss wird im Mondeo im übrigen im Handschuhfach verbaut.

3. #3 Ruppi13, 19.01.2011
    Ruppi13

Ruppi13 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2008, 2.3l.
    Danke für deine Antwort, wo bekomme ich sowas und was kostet es?

Thema:

Usb-Anschluss für NX-DVD Navi beim Mondeo Turnier nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Usb-Anschluss für NX-DVD Navi beim Mondeo Turnier nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?

Rasseln beim 1,5 TDCI beim Gas geben?: Wahrscheinlich muss ich mich an den neuen Motor erst gewöhnen, da der 2015 èr econetic scheinbar anders fährt, als mein econetic von 2012... #...
  2. Hilfe beim Gebrauchtenkauf

Hilfe beim Gebrauchtenkauf: Hallo liebe Community bin auf der Suche nach einem C-Max und habe dieses in der Nähe gefunden home.mobile.de/OGAUTOMOBILE#des_263702712. Was mich...
  3. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  5. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden