Usb-Anschluss für NX-DVD Navi beim Mondeo Turnier nachrüsten?

Diskutiere Usb-Anschluss für NX-DVD Navi beim Mondeo Turnier nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey Folks, man ne Frage. Ich hab in meinem Turnier das NX DVD Navi verbaut mit einem AUX-Anschluss im Handschuhfach. Kann man diesen...

  1. #1 Ruppi13, 18.01.2011
    Ruppi13

    Ruppi13 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2008, 2.3l.
    Hey Folks,
    man ne Frage.

    Ich hab in meinem Turnier das NX DVD Navi verbaut mit einem AUX-Anschluss im Handschuhfach.

    Kann man diesen AUX-Anschluss gegen ein USB-Anschluss austauschen?

    Wenn ja..................... dann wie?

    Ich hoffe Ihr habt Bock und Laune mir da weiter zu helfen.

    Grüße aus Berlin

    Der Ruppi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 19.01.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Austauschen - Nein!
    Ergänzen - Ja!

    Es muss zusätzlich ein Bluetoothmodul mit dem Zusatz "Sound & Connect" verbaut werden, dieses Kommuniziert mit dem Radio und kann dann USB-wiedergeben. Der USB-Anschluss wird im Mondeo im übrigen im Handschuhfach verbaut.
     
  4. #3 Ruppi13, 19.01.2011
    Ruppi13

    Ruppi13 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2008, 2.3l.
    Danke für deine Antwort, wo bekomme ich sowas und was kostet es?
     
Thema:

Usb-Anschluss für NX-DVD Navi beim Mondeo Turnier nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Usb-Anschluss für NX-DVD Navi beim Mondeo Turnier nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  4. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  5. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...