Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB Anschluss kaputt

Diskutiere USB Anschluss kaputt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe beim rausziehen des USB Sticks einen Teil des Anschlusses, so ein kleines Plastikteil mit rausgezogen, außerdem sind die Anschlüsse...

  1. #1 Bettzy76, 08.03.2015
    Bettzy76

    Bettzy76 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi
    Hallo,
    habe beim rausziehen des USB Sticks einen Teil des Anschlusses, so ein kleines Plastikteil mit rausgezogen, außerdem sind die Anschlüsse verbogen. Kann man das selber wieder reparieren, oder ab in die Werkstatt?
     
  2. #2 MucCowboy, 08.03.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.928
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist alles nur gesteckt. Den USB-Stecker gibt's bei Ford an der Ersatzteiltheke.
     
Thema:

USB Anschluss kaputt

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss kaputt - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  3. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  4. Welche Anschlüsse sind das?

    Welche Anschlüsse sind das?: Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir einer sagen was die drei Anschlüsse blau,schwarz,rot sind,bzw. was da angeschlossen wird? Rückfahrkamera,...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...