Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB Anschluss kaputt

Diskutiere USB Anschluss kaputt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe beim rausziehen des USB Sticks einen Teil des Anschlusses, so ein kleines Plastikteil mit rausgezogen, außerdem sind die Anschlüsse...

1. #1 Bettzy76, 08.03.2015
    Bettzy76

Bettzy76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi
    Hallo,
    habe beim rausziehen des USB Sticks einen Teil des Anschlusses, so ein kleines Plastikteil mit rausgezogen, außerdem sind die Anschlüsse verbogen. Kann man das selber wieder reparieren, oder ab in die Werkstatt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.03.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das ist alles nur gesteckt. Den USB-Stecker gibt's bei Ford an der Ersatzteiltheke.

Thema:

USB Anschluss kaputt

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss kaputt - Ähnliche Themen

1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  3. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...