Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Anschluß nachrüsten

Diskutiere USB Anschluß nachrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann man beim MK2 mit Sony ohne Sprachsteuerung einen USB Anschluß nachrüsten? Ich meine dabei aber nicht das Zubehörteil, welches für ca. 50€...

1. #1 Rolli 3, 21.11.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Kann man beim MK2 mit Sony ohne Sprachsteuerung einen USB Anschluß nachrüsten?
    Ich meine dabei aber nicht das Zubehörteil, welches für ca. 50€ angeboten wird. Das zeigt ja leider keine Tracknamen an.
    Ich dachte eher an die Orginalversion.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 23.11.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ja, kann man, aber der Preis, Du schreibst ja selber " Originalversion" = BT/USB-Modul, Kabelbaum, neue LFB, nicht unter 500€

4. #3 Rolli 3, 23.11.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Oh, das ist ja happig. Also, fällt aus. Und nur USB? Allerdings mit Titelanzeige? Geht das auch?

5. #4 infernalshade, 23.11.2014
    infernalshade

infernalshade Benutzer

Anderes Radio rein? Falls das nicht in Frage kommt wirds glaub ich mau...

Und evtl so ne Lösung wie ich sie hab? Hab ein Belkin Aircast (http://www.amazon.de/Belkin-Cast-Bluetooth-Transmitter-Freisprechfunktion-schwarz/dp/B004FNYQZ8), damit rüste ich quasi für 40€ eine super Freisprecheinrichtung nach und habe auch die Möglichkeit per Bluetooth von meinem Handy auf mein Auto zu streamen, funktioniert sehr gut. Steuern tu ich dann alles am Handy, das in einer speziell für den Focus Mk2 gemachten Brodit Halterung steckt. Falls dich so ne Lösung interessiert könnte ich mal ein paar Fotos machen wie das "verbaut" aussieht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluß nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Anschluß nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...