Focus I RS (Bj. 02-04) D*W USB Anschluss nachrüsten

Diskutiere USB Anschluss nachrüsten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tachchen. Ich will an mein serienmäßiges Radio in meinem RS USB nachrüsten. Hat einer ne Ahnung wie das geht?:gruebel:

  1. #1 Focus RS, 01.02.2009
    Focus RS

    Focus RS Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS, 2003, 2.0 Turbo
    Tachchen.

    Ich will an mein serienmäßiges Radio in meinem RS USB nachrüsten. Hat einer ne Ahnung wie das geht?:gruebel:
     
  2. #2 petomka, 01.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    An dein Serienmäßiges Radio kannst du nicht viel nachrüsten, hier ein USB/SD/Aux in Adapter, angeschlossen wira das ganze an der Wechslersteuerung deines Radios (wenn du keinen hast, kannst du diese Option vergessen)
    http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-MP3-Interface-Ford-4050-5000-6000-7000-RDS_W0QQitemZ220279366144QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item220279366144&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    ein etwas anderes USB bzw. Aux für dein Radio findest du im Zubehör. Das Parrost ist mit einer Freisprecheinrichtung.
    http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_item.aspx?i=173001

    beide Varianten sind nicht gerade billig, für das Geld bekommst du meist schon ein gutes Radio von Media Markt & Co, die oft einen besseren Klang bieten und mehr Anschlussmöglichkeiten als das Werksradio haben.
     
  3. #3 sendman001, 01.02.2009
    sendman001

    sendman001 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st wrc 07
    zu parrot:

    ich hab das teil drinnen und das funktionert telfeonmässig absolut geil.allerdings wusste ich nicht, daß ich da auch einen usb eingang hab:gruebel:.

    wenn ich wieder daheim bin muss ich das gleich prüfen
     
  4. #4 Focus RS, 01.02.2009
    Focus RS

    Focus RS Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS, 2003, 2.0 Turbo
    Danke für die schnellen Antworten. Ich muß erstmal nachgucken, ob das bei meinem Radio geht. Is aber ne Alternative! :top1:

    Danke Leute!
     
Thema:

USB Anschluss nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  3. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

    Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  4. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...