Focus I RS (Bj. 02-04) D*W USB Anschluss nachrüsten

Diskutiere USB Anschluss nachrüsten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Tachchen. Ich will an mein serienmäßiges Radio in meinem RS USB nachrüsten. Hat einer ne Ahnung wie das geht?:gruebel:

1. #1 Focus RS, 01.02.2009
    Focus RS

Focus RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS, 2003, 2.0 Turbo
    Tachchen.

Ich will an mein serienmäßiges Radio in meinem RS USB nachrüsten. Hat einer ne Ahnung wie das geht?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.02.2009
    petomka

petomka Forum Profi

An dein Serienmäßiges Radio kannst du nicht viel nachrüsten, hier ein USB/SD/Aux in Adapter, angeschlossen wira das ganze an der Wechslersteuerung deines Radios (wenn du keinen hast, kannst du diese Option vergessen)
    http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-MP3-Interface-Ford-4050-5000-6000-7000-RDS_W0QQitemZ220279366144QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item220279366144&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

ein etwas anderes USB bzw. Aux für dein Radio findest du im Zubehör. Das Parrost ist mit einer Freisprecheinrichtung.
    http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_item.aspx?i=173001

beide Varianten sind nicht gerade billig, für das Geld bekommst du meist schon ein gutes Radio von Media Markt & Co, die oft einen besseren Klang bieten und mehr Anschlussmöglichkeiten als das Werksradio haben.

4. #3 sendman001, 01.02.2009
    sendman001

sendman001 Benutzer

Fahrzeug:
    st wrc 07
    zu parrot:

ich hab das teil drinnen und das funktionert telfeonmässig absolut geil.allerdings wusste ich nicht, daß ich da auch einen usb eingang hab:gruebel:.

wenn ich wieder daheim bin muss ich das gleich prüfen

5. #4 Focus RS, 01.02.2009
    Focus RS

Focus RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS, 2003, 2.0 Turbo
    Danke für die schnellen Antworten. Ich muß erstmal nachgucken, ob das bei meinem Radio geht. Is aber ne Alternative! :top1:

Danke Leute!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluss nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...