Focus I RS (Bj. 02-04) D*W USB Anschluss nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Focus RS, 01.02.2009.

  1. #1 Focus RS, 01.02.2009
    Focus RS

    Focus RS Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS, 2003, 2.0 Turbo
    Tachchen.

    Ich will an mein serienmäßiges Radio in meinem RS USB nachrüsten. Hat einer ne Ahnung wie das geht?:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 01.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    An dein Serienmäßiges Radio kannst du nicht viel nachrüsten, hier ein USB/SD/Aux in Adapter, angeschlossen wira das ganze an der Wechslersteuerung deines Radios (wenn du keinen hast, kannst du diese Option vergessen)
    http://cgi.ebay.de/USB-SD-Aux-MP3-Interface-Ford-4050-5000-6000-7000-RDS_W0QQitemZ220279366144QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item220279366144&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

    ein etwas anderes USB bzw. Aux für dein Radio findest du im Zubehör. Das Parrost ist mit einer Freisprecheinrichtung.
    http://www.parrotshopping.com/de/p_parrot_item.aspx?i=173001

    beide Varianten sind nicht gerade billig, für das Geld bekommst du meist schon ein gutes Radio von Media Markt & Co, die oft einen besseren Klang bieten und mehr Anschlussmöglichkeiten als das Werksradio haben.
     
  4. #3 sendman001, 01.02.2009
    sendman001

    sendman001 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st wrc 07
    zu parrot:

    ich hab das teil drinnen und das funktionert telfeonmässig absolut geil.allerdings wusste ich nicht, daß ich da auch einen usb eingang hab:gruebel:.

    wenn ich wieder daheim bin muss ich das gleich prüfen
     
  5. #4 Focus RS, 01.02.2009
    Focus RS

    Focus RS Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS, 2003, 2.0 Turbo
    Danke für die schnellen Antworten. Ich muß erstmal nachgucken, ob das bei meinem Radio geht. Is aber ne Alternative! :top1:

    Danke Leute!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluss nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  4. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...