Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB-Anschluss nachrüsten?

Diskutiere USB-Anschluss nachrüsten? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi. Mein Bärchen hat in seinem Fiesta das Audiopaket I. Jetzt fragt er sich, ob man da noch nen USB-Anschluss nachrüsten kann. Da müsste...

1. #1 Sunny2510, 26.08.2009
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

Hi.

Mein Bärchen hat in seinem Fiesta das Audiopaket I.

Jetzt fragt er sich, ob man da noch nen USB-Anschluss nachrüsten kann.

Da müsste man ja "eigentlich nur" den Anschluss am Radio finden und dann nen Platz für den USB-Slot finden, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    naja ganz so simpel isses nich denn du brauchst ja was was auf das dateisystem zugreifen kann es also kennt...dafür ist in den höheren paketen eine nokia box mit installiert die soll wohl das können...

dem radio selber muss man dies natürlich auch beibringen...also das er nu auch usb können muss :P

möglich ist alles nur wie umständlich es ist ist die andere sache...nokiabox soll rund 300€ kosten und das anlernen kostet rund 40...

anlernen weiß ich nur von meinem ffh da er meinem radio auch beigebracht hat das er hinten auch sprechen kann :>

achja und natürlich brauchste auch ne neue aux blende^^

4. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    wie teuer ist es den usbstick nachzurüsten?

5. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

...blende vl 5€...einbau beim händler nochma 100 für ka 2-3 arbeitsstunden...wären rund 450€

6. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Sorry, aber ich glaube kaum das mein beim Audiopaket I diese Funktion nachrüsten kann. Denn beim Audiopaket I gibt es nur das kleine Display und wie soll dieses komplette Verzeichnisse anzeigen? Da wird man dann schon sehr viel mehr ändern müssen, und ich glaube nich das das günstig wird. Hätte man vorher dran denken sollen!

7. fryk9

fryk9 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Trend, 82PS
    Der Audio-Jack reicht doch normalerweise auch, habe den USB-Anschluss auch gar nicht gewollt. Die Navigation über das interne Display stell ich mir sowieso nicht so toll vor. Da schließ ich lieber einen vernünftigen Player an.

8. #7 Fordschritt, 27.08.2009
    Fordschritt

Fordschritt Guest

Die Navigation übers Display ist leicht und übersichtlich...

...steuer aber die Musik überwiegend mit der Sprachsteuerung.

Hab jedem Ordner/Album ne eigene Wiedergabeliste zugewiesen, die man über die Sprachsteuerung direkt anwählen kann...

9. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    das kleine display zeigt dir komplette verzeichnisse an :o der unterschied besteht nur in der darstellung das große zeigt es in einem anderen layout an mehr nicht

wenn mans natürlich komplett haben will wäre display+nokiabox+kabel incl anschlüsse+ anlernen ans radio bzw ggf anderes radio wobei ich glaub sind ehh überall die selben drin :o

sprachsteuerungsbla brauch auch ein mic das muss ja auch irgendwo rein...hachja...ich frag mal meinen ffh^^

10. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    was meint ihr jetzt wie teuer das ist der eine sagt ja das geht der andere sagt es geht nicht...

11. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Gehen tut das ganz sicher. Aber wird sicherlich unterschiedlich teuer sein, je nachdem welches System vorhanden ist. Aber ca. 350€ wird man ganz sicher berappen müssen. Und das ist es mir zumindest nicht wert.:nene2:

12. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich hab die aux buchse und einen großen ipod ich hab da genug gb ich glaube vorher leb ich lieber damit als für viel geld den usb anschluss einzubauen selbst ipod und kabel ist billiger als das

13. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    der usb anschluss ist auch nicht dafür da nur musik zu hören sonder diese auch zu steuern...

wenn du dein ipod an den aux hängst kannst du nicht per fernbedienung weiter machen und das ist der punkt per usb kann man geräte auch steuern :)

bzw halt auch nicht mp3 player als speichermedium verwenden wie z.b. ne festplatte

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. smile1

smile1 FoFi MK7-Fahrer

Fahrzeug:
    Und die Steuernfunktion, wäre/ist dir so viel Wert? Also da würd ich lieber Geld ausgeben für ne Schaltung die die Fenster beim Abschließen automatisch schließt, als dafür.

16. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    dafür würde ich auch lieber was ausgeben als für den usb anschluss mehr als 350 euro ist irgendwie auch heftig

Thema:

USB-Anschluss nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...