KA 2 (Bj. 09-**) RU8 USB-Anschluss nachrüsten

Diskutiere USB-Anschluss nachrüsten im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Gibt es eine günstige Möglichkeit einen USB-Anschluss nach zurüsten? Radio: Orig. MP3-Radio mit Aux und 6 Boxen Danke MFG

1. #1 ruffykadaffy, 06.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2011
    ruffykadaffy

ruffykadaffy aka. Ruff

Fahrzeug:
    Ibiza 2009 1.6l DSG / KA 2011 1.2l Trend Cool&
    Gibt es eine günstige Möglichkeit einen USB-Anschluss nach zurüsten?

Radio: Orig. MP3-Radio mit Aux und 6 Boxen

Danke

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 06.09.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

leider nein, nur mit Sound und Connect original von Ford, der Aufwand ist riesig.

Hab gerade vor ner Woche mir ein neues Radio mit USB, SD Karte , Bluetooth in meinen ka verbaut, mir ging nach 2 Jahren das originale Radio auf den Keks, weil eben kein USB und so. Und siehe da, es klngt dreimal so gut wie vorher, was glaub ich auch keine Kunst ist.
    Ich hab zudem auch noch den originalen subwoofer unter dem Sitz verbaut, echt sau guter sound, da ich schon ein wenig verwöhnt bin.

Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen.

Thommy 68 :top1::top1::top1:

4. #3 ruffykadaffy, 06.09.2011
    ruffykadaffy

ruffykadaffy aka. Ruff

Fahrzeug:
    Danke!

:skeptisch:

Und so etwas wie eine "ARCS Media Box" gibt es für den KA nicht?

5. #4 thommy 68, 06.09.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Hy,

hatte bis dato keine gefunden.

Aber ich bin auch froh darüber, denn mit dem neuen Radio, macht das Ka fahren noch mehr Spaß.

6. #5 ruffykadaffy, 07.09.2011
    ruffykadaffy

ruffykadaffy aka. Ruff

Fahrzeug:
    Na dann werde ich meine Freundin nen neuen einbauen. Hab nur leider noch keinen Gefunden der optisch gut in den KA passt.

7. #6 thommy 68, 07.09.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Hy,

das stimmt schon, passt einfach optisch nich alles da rein, Geschmacksache eben,
    aber mann gewöhnt sich ganz schnell daran, wenn man dann den besseren Klang erleben darf. Meine Frau war am Anfang auch nicht begeistert, mußte aber dann doch zugeben, auch wenn es nicht ganz so bildlich in den Ka passt, der Klang und die Ausstattung machen dies wieder wett.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Anschluss nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  4. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...