Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Anschluss oder Klinke

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Alex233, 08.02.2010.

  1. #1 Alex233, 08.02.2010
    Alex233

    Alex233 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    Moin,

    habe jetzt entlich meinen fofoc bekommen und muss sagen, er fährt. :-)

    Na ja, morgen geht er in die Werkstatt (vor 2 Wochen niegelnagelneu gekauft) Regensensor im Eimer. Kommt neu.

    Bin gespannt, wie der Himmel danach aussieht.

    Aber jetzt zu dem Thema.

    Habe ein Sony Radio und ich dachte, im Handschuhfach währe ein USB anschluss. Ist aber nur klinke.

    Aber wie soll ich die Musiktitel am RAdio ändern ohne USB anschluss? Geht das auch mit dem Klinkenstecker. Glaube ich nicht.

    Haben die den falschen Stecker eingebaut?

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nö, ist der richtige Stecker. Hättest Sound&Connect bestellen müssen für USB.
    So ist nur ne Klinke drin!
     
Thema:

USB Anschluss oder Klinke

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss oder Klinke - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...