Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Anschluss oder Klinke

Diskutiere USB Anschluss oder Klinke im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, habe jetzt entlich meinen fofoc bekommen und muss sagen, er fährt. :-) Na ja, morgen geht er in die Werkstatt (vor 2 Wochen...

1. #1 Alex233, 08.02.2010
    Alex233

Alex233 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    Moin,

habe jetzt entlich meinen fofoc bekommen und muss sagen, er fährt. :-)

Na ja, morgen geht er in die Werkstatt (vor 2 Wochen niegelnagelneu gekauft) Regensensor im Eimer. Kommt neu.

Bin gespannt, wie der Himmel danach aussieht.

Aber jetzt zu dem Thema.

Habe ein Sony Radio und ich dachte, im Handschuhfach währe ein USB anschluss. Ist aber nur klinke.

Aber wie soll ich die Musiktitel am RAdio ändern ohne USB anschluss? Geht das auch mit dem Klinkenstecker. Glaube ich nicht.

Haben die den falschen Stecker eingebaut?

Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.02.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nö, ist der richtige Stecker. Hättest Sound&Connect bestellen müssen für USB.
    So ist nur ne Klinke drin!

Thema:

USB Anschluss oder Klinke

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss oder Klinke - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  5. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...