Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB-Anschluss Pioneer SDH-PA 120

Diskutiere USB-Anschluss Pioneer SDH-PA 120 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ein Freund von mir hat heute versucht, dass Pioneer SDH-PA 120 in meinen Focus einzubauen. Es hat auch alles soweit funktioniert,...

  1. majoks

    majoks Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Mk2, Baujahr 2010
    Hallo,

    ein Freund von mir hat heute versucht, dass Pioneer SDH-PA 120 in meinen Focus einzubauen. Es hat auch alles soweit funktioniert, allerdings kam er mit dem USB-Anschluss nicht weiter. Mein USB-Anschluss ist in der Armlehne, er konnte diesen jedoch nicht mit dem neuen Radio verbinden, da er das entsprechende Kabel zum Anschluss nicht findet.

    Könnt ihr uns da weiterhelfen? Kann man den bisherigen USB-Anschluss überhaupt weiter nutzen?

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, das ist nicht möglich, wenn du den Anschluss in der Armlehne haben möchtest müßt ihr eine andere Buchse verbauen und ein USB Kabel dort hin verlegen... oder einfach das Kabel ins Handschuhfach verlegen
     
  4. majoks

    majoks Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Mk2, Baujahr 2010
    Tausend Dank! Dann werden wir wohl ins Handschuhfach legen... :top:
     
  5. #4 maggus01, 09.11.2015
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    Du kannst dir via USB Verlängerung ein Kabel in die Mittelkonsole legen. Ich habe mir eins (auch wg. Pioneer Radio) dort hin gezogen. ist eingentlich recht leicht und ich meine sogar dass die aufklappbare Armlehne falls du diese hast unten schon im Ablagefach ein Loch hatte. Da kann man das Kabel einfach durchziehen. Kommt jetzt halt drauf an welche Armlehne du hast. Es gab da mehrere unterschiedliche meine ich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Anschluss Pioneer SDH-PA 120

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss Pioneer SDH-PA 120 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

    Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pioneer Sub im C-Max

    Pioneer Sub im C-Max: Hallo! Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut??? Wenn ja muss ich am Radio was umstellen...
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...