Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB-Anschluss Pioneer SDH-PA 120

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von majoks, 07.11.2015.

  1. majoks

    majoks Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Mk2, Baujahr 2010
    Hallo,

    ein Freund von mir hat heute versucht, dass Pioneer SDH-PA 120 in meinen Focus einzubauen. Es hat auch alles soweit funktioniert, allerdings kam er mit dem USB-Anschluss nicht weiter. Mein USB-Anschluss ist in der Armlehne, er konnte diesen jedoch nicht mit dem neuen Radio verbinden, da er das entsprechende Kabel zum Anschluss nicht findet.

    Könnt ihr uns da weiterhelfen? Kann man den bisherigen USB-Anschluss überhaupt weiter nutzen?

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, das ist nicht möglich, wenn du den Anschluss in der Armlehne haben möchtest müßt ihr eine andere Buchse verbauen und ein USB Kabel dort hin verlegen... oder einfach das Kabel ins Handschuhfach verlegen
     
  4. majoks

    majoks Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Mk2, Baujahr 2010
    Tausend Dank! Dann werden wir wohl ins Handschuhfach legen... :top:
     
  5. #4 maggus01, 09.11.2015
    maggus01

    maggus01 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 TDCI 109PS
    Du kannst dir via USB Verlängerung ein Kabel in die Mittelkonsole legen. Ich habe mir eins (auch wg. Pioneer Radio) dort hin gezogen. ist eingentlich recht leicht und ich meine sogar dass die aufklappbare Armlehne falls du diese hast unten schon im Ablagefach ein Loch hatte. Da kann man das Kabel einfach durchziehen. Kommt jetzt halt drauf an welche Armlehne du hast. Es gab da mehrere unterschiedliche meine ich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Anschluss Pioneer SDH-PA 120

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss Pioneer SDH-PA 120 - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...