Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Dre, 31.01.2013.

  1. #1 Dre, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    Dre

    Dre Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,6 TDCI, Mk 2, Baujahr 2009
    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal ne Frage.
    Bin seit einer Woche stolzer besitzer eines Ford Focus Tuniers 1,6 l, Bauhahr 2009, Austattung Business Paket, Sound & Connect Paket, Blaupunkt Navi.

    Nun bin ich auf der Suche nachdem USB-Anschluss oder Line-In?
    Kann mir einer sagen wo ich den eventuell finde?
    Hab schon im Handschuhfach geguckt und sonst überall...
    Bin ich einfach nur Blind? oder hat mein Focus diesen nicht.

    Aber der ist doch eigentlich mit in dem Sound & Connect mit drin oder


    Danke für die Antworte

    lg
    Dre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    USB und Line-In gehören zum S&C Paket, sowie Sprachsteuerung und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    Beim ST sitzt der USB Anschluss in der Premium Mittelkonsole (Armlehne), hat das deiner? Wenn ja schau da mal rein ...
     
  4. Dre

    Dre Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,6 TDCI, Mk 2, Baujahr 2009
    Danke für deine Antwort, habe keinen ST also auch keine Armlehne im Handschuhfach hab ich geguckt aber nix gefunden, entweder bin ich zu blind oder bei mir wurde er vergessen ..... -.-
     
  5. #4 FocusZetec, 01.02.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bist du sicher das das Paket wirklich verbaut ist? Gibt es zumindest die Sprachsteuerung und die Bluetooth Freisprecheinrichtung?

    Findest du im Navi (welches hast du genau verbaut?) einen Hinweiß auf USB (unter AUX schauen)?
     
  6. Dre

    Dre Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,6 TDCI, Mk 2, Baujahr 2009

    Ja ich habe Sprachsteuerung & Bluetooth Freisprecheinrichtung!!!
    IM Navi wenn ich CD/AUX drücke kommt dann auch die Funktion Line in ich find nur einfach die Buche net -.-

    Genaue Bezeichnung liefere ich später nach :-)
    Hab ich gerad net im Kopf
     
  7. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Hallo,
    öffne mal dein Handschuhfach auf der linken Seite siehst du eine hell graue Buchse das ist der Aux in eingang.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dre

    Dre Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,6 TDCI, Mk 2, Baujahr 2009

    Oh ja, ich glaub meine Sehfähigkeit nimmt weiter ab, so offensichtlich wie der Anshcluss war, ist shcon fast peinlich.

    Vielen Dank :-)

    Dann hab cih wohl kein USB Anschluss -.-
    Curios aber der ist doch im S&C Paket dabei, oder gibt es da auch ncoh unterschiede?!
     
  10. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Es gab am anfang zwei Pakete einmal Bluetooth und einmal Sound und Connect.

    Bluetooth ist ohne UBS Anschluss und der AUX IN sitz im Handschufach , S&C mit UBS Anschluss dann sitz der AUX IN und USB Anschluss in dem Fach under der Armlehne der Mittelkonsolle.

    Habe bei mir auch S&C nachgerüstet da ich beim bestellen nicht aufgepasst habe muss nur das Modul getauscht werden welches über dem Handschuhfach sitz und der USB anschluss verlegt werde da wo du ihn hin haben möchtest.
     
Thema:

USB-Anschluss

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

    Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...