S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 usb anschluss

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von Chris Jr., 14.02.2014.

1. #1 Chris Jr., 14.02.2014
    Chris Jr.

Chris Jr. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Facelift
    USB und aux anschluss vorhanden egal welches Radio/navi verbaut ist ????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 15.02.2014
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Nein. USB ist beim FL nur mit Sound&Connect vorhanden. Wie es beim vFL aussieht, weiß ich nicht. Der USB ist im Handschuhfach links.

4. #3 Chris Jr., 16.02.2014
    Chris Jr.

Chris Jr. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Facelift
    FL??? danke aber schon mal...

ich kauf mir nächste woche einen mit dem normalen sony mp3. dem schwarzen... und da wollt ich wissen ob der usb hat bzw sogar freisprech

5. #4 Martin II., 09.04.2014
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    FL = Facelift

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

usb anschluss

Die Seite wird geladen...

usb anschluss - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. "Kein USB-Gerät gefunden"

"Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...