S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 usb anschluss

Diskutiere usb anschluss im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; USB und aux anschluss vorhanden egal welches Radio/navi verbaut ist ????

  1. #1 Chris Jr., 14.02.2014
    Chris Jr.

    Chris Jr. Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Facelift
    USB und aux anschluss vorhanden egal welches Radio/navi verbaut ist ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 15.02.2014
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Nein. USB ist beim FL nur mit Sound&Connect vorhanden. Wie es beim vFL aussieht, weiß ich nicht. Der USB ist im Handschuhfach links.
     
  4. #3 Chris Jr., 16.02.2014
    Chris Jr.

    Chris Jr. Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Facelift
    FL??? danke aber schon mal...

    ich kauf mir nächste woche einen mit dem normalen sony mp3. dem schwarzen... und da wollt ich wissen ob der usb hat bzw sogar freisprech
     
  5. #4 Martin II., 09.04.2014
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    FL = Facelift
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

usb anschluss

Die Seite wird geladen...

usb anschluss - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...