Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Anschluss

Diskutiere USB Anschluss im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,ich habe im Aug. letztes Jahr einen Focus MK2 Bj.09.08 beim Ford Händler gekauft. Es ist das Sony CD Radio verbaut.Zusätzlich sind in der...

  1. #1 focus23, 17.05.2014
    focus23

    focus23 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2
    Bj.09.2008
    Hallo,ich habe im Aug. letztes Jahr einen Focus MK2 Bj.09.08 beim Ford Händler gekauft. Es ist das Sony CD Radio verbaut.Zusätzlich sind in der Mittelarmlehne USB und Aux Anschluss.Als ich dann den USB nutzen wollte stellte sich leider heraus das er nicht funktioniert.Gut dachte ich,hab ja 1Jahr Garantie auf das Auto.Also beim FFH angerufen und Problem geschildert.Die meinten dann wäre der Anschluss kaputt und sie tauschen ihn aus.Termin gemacht und dann hingefahren.Als ich da war haben sie mich weggeschickt und gesagt ich soll in 1,5Std. wieder da sein.Als ich zurück kam sagte der Monteur das jetzt alles tip top funktioniert.Voller Hoffnung habe ich gleich den Test gemacht.Und siehe da,er ging natürlich nicht!Der gute Mann hat bei seinem test nicht gemerkt das er dauernd meine eingelegte CD getestet hat.
    Neuen Termin gemacht,wieder hingefahren.Nach drei Std. haben sie dann gesagt die Nokia Box ist defekt.Muss getauscht werden.
    Und wieder neuen Termin gemacht.Jetzt wurde die Box getauscht und ein Radioupdate gemacht.Resultat,USB und Aux funktionieren.Auf de Fahrt nach Hause hab ich dann aber leider festgestellt das der Klang aus der linken Box(Fahrertür) unter aller Kanone ist. Bei Radio und CD ist der Klang aber tip top.
    Nur bei USB und Aux ist der Klang schlecht.Auch muss bei jedem neustart des Autos der USB neu angesteuert werden.Hab wieder dort angerufen und hatte die Chefin am Telefon.Man hat gleich gemerkt das sie etwas genervt war und hat sich auch so ausgedrückt das sie jetzt genug getan haben was das USB Problem betrifft.Bin dann aber wieder hingefahren und ein Mitarbeiter hat sich die Wiedergabe mal angehört.Er gab mir auch sofort recht und will sich der Sache jetzt annehmen.Das war ende Dez.! Bisher ist noch nichts dabei heraus gekommen.
    Vielleicht hat oder hatte von euch schon mal jemand so ein Problem und weiss woran es liegt.

    Gruss focus23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluss

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

    Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  5. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...