Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von focus23, 17.05.2014.

1. #1 focus23, 17.05.2014
    focus23

focus23 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk2
    Bj.09.2008
    Hallo,ich habe im Aug. letztes Jahr einen Focus MK2 Bj.09.08 beim Ford Händler gekauft. Es ist das Sony CD Radio verbaut.Zusätzlich sind in der Mittelarmlehne USB und Aux Anschluss.Als ich dann den USB nutzen wollte stellte sich leider heraus das er nicht funktioniert.Gut dachte ich,hab ja 1Jahr Garantie auf das Auto.Also beim FFH angerufen und Problem geschildert.Die meinten dann wäre der Anschluss kaputt und sie tauschen ihn aus.Termin gemacht und dann hingefahren.Als ich da war haben sie mich weggeschickt und gesagt ich soll in 1,5Std. wieder da sein.Als ich zurück kam sagte der Monteur das jetzt alles tip top funktioniert.Voller Hoffnung habe ich gleich den Test gemacht.Und siehe da,er ging natürlich nicht!Der gute Mann hat bei seinem test nicht gemerkt das er dauernd meine eingelegte CD getestet hat.
    Neuen Termin gemacht,wieder hingefahren.Nach drei Std. haben sie dann gesagt die Nokia Box ist defekt.Muss getauscht werden.
    Und wieder neuen Termin gemacht.Jetzt wurde die Box getauscht und ein Radioupdate gemacht.Resultat,USB und Aux funktionieren.Auf de Fahrt nach Hause hab ich dann aber leider festgestellt das der Klang aus der linken Box(Fahrertür) unter aller Kanone ist. Bei Radio und CD ist der Klang aber tip top.
    Nur bei USB und Aux ist der Klang schlecht.Auch muss bei jedem neustart des Autos der USB neu angesteuert werden.Hab wieder dort angerufen und hatte die Chefin am Telefon.Man hat gleich gemerkt das sie etwas genervt war und hat sich auch so ausgedrückt das sie jetzt genug getan haben was das USB Problem betrifft.Bin dann aber wieder hingefahren und ein Mitarbeiter hat sich die Wiedergabe mal angehört.Er gab mir auch sofort recht und will sich der Sache jetzt annehmen.Das war ende Dez.! Bisher ist noch nichts dabei heraus gekommen.
    Vielleicht hat oder hatte von euch schon mal jemand so ein Problem und weiss woran es liegt.

Gruss focus23

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Anschluss

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. "Kein USB-Gerät gefunden"

"Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V)

Activating Motion Thread sync 2 (USB or A\V): For Ford MyTouch Sync 2 (Focus 2015+, Mondeo 5, Kuga 2, Explorer, Fiesta 7, EcoSport). I would like offer you activate video-content player in...