Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Anschluss

Diskutiere USB-Anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr! Ich bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines Ford Focus Bj.5/13. Anfangs funktionierte mein iPod (ein altes Modell, ca 10 Jahre alt)...

1. #1 FredFerkel, 01.03.2016
    FredFerkel

FredFerkel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2013, 1,6 TI-VCT
    Hallo ihr!

Ich bin seit 1 Monat stolze Besitzerin eines Ford Focus Bj.5/13. Anfangs funktionierte mein iPod (ein altes Modell, ca 10 Jahre alt) super über USB und die Sprachsteuerung. Dann gab es mal Schwierigkeiten, dass beim Start des Autos plötzlich im Display vom Radio stand "no autoplay while indexing", was dann aber irgendwann wieder ging.
    Mittlerweile geht es aber gar nicht mehr und es steht immer wieder die gleiche Fehlermeldung wie oben geschrieben. Jetzt hab ich eben einen MP3-Player ausprobiert, das funktioniert aber auch nicht, weil angeblich "no USB-device connected".
    Hat irgendjemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 01.03.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    klemm mal ne halbe stunde die Batt. ab, vielleicht resettet sich das BT-Modul

Thema:

USB-Anschluss

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss - Ähnliche Themen

1. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  4. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...