USB Anschluss

Diskutiere USB Anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal bin neu und habe mal eine Frage ist es möglich habe einen c- max mit dem 6000 Radio drin ist es möglich da einen Usb anschluss dran...

  1. #1 Giesskanne02, 07.11.2007
    Giesskanne02

    Giesskanne02 Guest

    Hallo erstmal bin neu und habe mal eine Frage ist es möglich habe einen c- max mit dem 6000 Radio drin ist es möglich da einen Usb anschluss dran anzuschliessen grüße micha
     
  2. #2 petomka, 07.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Nein, geht nicht. Alles was du evtl.machen kannst, ist einen AUX-Eingang nachzurüsten (falls nicht schon vorhanden)
     
  3. #3 Giesskanne02, 08.11.2007
    Giesskanne02

    Giesskanne02 Guest

    ok dank dir aber dachte ich mir schon
     
  4. HOSSI

    HOSSI Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Glück! Da Du das 6000er hast, welches von Blaupunkt ist, kannst Du dessen Interface nutzen. Das ist USB Anschluss(auch Festplatten), Freisprecheinrichtung und Bluetooth-Audiostreaming in einem.:)

    http://www.blaupunkt.com/de/infoservices_7_5.asp

    Leider habe ich nur das blöde Sony CD, welches garkeine Erweiterungsmöglichkeiten hat!!!:weinen2:
     
  5. #5 Giesskanne02, 16.11.2007
    Giesskanne02

    Giesskanne02 Guest

    Und wo schliess ich das an ???????????????:weinen2:

    Gruß Micha
     
  6. #6 Giesskanne02, 16.11.2007
    Giesskanne02

    Giesskanne02 Guest

    So ich habe bei Blaupunkt angerufen für das Ford radio gibt es kein Interface ist nur für VW :rasend:
     
  7. HOSSI

    HOSSI Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Quatsch. In meinen Freundeskreis existiert das gleiche Gerät in einem Ford und in einem Alfa.

    Für den Alfa gibt es das normalerweise nicht...nur für 800€..aber wenn man mit einem nicht ganz so legalen Programm den Produktschlüssel des Interfaces ändert funktioniert der auch.

    Ach so. Im Zubehörkatalog von FORD!!! gibt jede menge Interfaces...USB...IPOD...Bluetooth...usw.! Der Katalog lag bei meiner neuen Werkstatt rum, in meiner alten Werkstatt kennen die so was gar nicht. Es gibt halt Unterschiede!

    Wichtigstes Kriterium ist aber eine Wechslersteuerung!!!
     
  8. #8 Husten, 24.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2007
    Husten

    Husten Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe gerade auf der Ford Homepage gesehen, das ab Frühjahr 2008 beim neuen Focus ein sogenanntes Sound & Connect Paket lieferbar ist. (Nur bei Sony oder Navi). Beinhaltet unter anderem auch eine iPod Schnittstelle und einen USB Anschluss. Ich habe einen C-Max Titanium von 6-2007 mit Sony 6 Cd Wechsler, ob man den USB dann wohl doch noch nachrüsten kann? Danke schonmal für eine Antwort.
    Gruß aus Hessen :-)
     
Thema:

USB Anschluss

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  2. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

    Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  5. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

    Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?