USB Anschluss

Diskutiere USB Anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal bin neu und habe mal eine Frage ist es möglich habe einen c- max mit dem 6000 Radio drin ist es möglich da einen Usb anschluss dran...

1. #1 Giesskanne02, 07.11.2007
    Giesskanne02

Giesskanne02 Guest

Hallo erstmal bin neu und habe mal eine Frage ist es möglich habe einen c- max mit dem 6000 Radio drin ist es möglich da einen Usb anschluss dran anzuschliessen grüße micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Nein, geht nicht. Alles was du evtl.machen kannst, ist einen AUX-Eingang nachzurüsten (falls nicht schon vorhanden)

4. #3 Giesskanne02, 08.11.2007
    Giesskanne02

Giesskanne02 Guest

ok dank dir aber dachte ich mir schon

5. HOSSI

HOSSI Neuling

Du hast Glück! Da Du das 6000er hast, welches von Blaupunkt ist, kannst Du dessen Interface nutzen. Das ist USB Anschluss(auch Festplatten), Freisprecheinrichtung und Bluetooth-Audiostreaming in einem.:)

http://www.blaupunkt.com/de/infoservices_7_5.asp

Leider habe ich nur das blöde Sony CD, welches garkeine Erweiterungsmöglichkeiten hat!!!:weinen2:

6. #5 Giesskanne02, 16.11.2007
    Giesskanne02

Giesskanne02 Guest

Und wo schliess ich das an ???????????????:weinen2:

Gruß Micha

7. #6 Giesskanne02, 16.11.2007
    Giesskanne02

Giesskanne02 Guest

So ich habe bei Blaupunkt angerufen für das Ford radio gibt es kein Interface ist nur für VW :rasend:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HOSSI

HOSSI Neuling

Das ist Quatsch. In meinen Freundeskreis existiert das gleiche Gerät in einem Ford und in einem Alfa.

Für den Alfa gibt es das normalerweise nicht...nur für 800€..aber wenn man mit einem nicht ganz so legalen Programm den Produktschlüssel des Interfaces ändert funktioniert der auch.

Ach so. Im Zubehörkatalog von FORD!!! gibt jede menge Interfaces...USB...IPOD...Bluetooth...usw.! Der Katalog lag bei meiner neuen Werkstatt rum, in meiner alten Werkstatt kennen die so was gar nicht. Es gibt halt Unterschiede!

Wichtigstes Kriterium ist aber eine Wechslersteuerung!!!

10. #8 Husten, 24.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2007
    Husten

Husten Neuling

Hallo habe gerade auf der Ford Homepage gesehen, das ab Frühjahr 2008 beim neuen Focus ein sogenanntes Sound & Connect Paket lieferbar ist. (Nur bei Sony oder Navi). Beinhaltet unter anderem auch eine iPod Schnittstelle und einen USB Anschluss. Ich habe einen C-Max Titanium von 6-2007 mit Sony 6 Cd Wechsler, ob man den USB dann wohl doch noch nachrüsten kann? Danke schonmal für eine Antwort.
    Gruß aus Hessen :-)

Thema:

USB Anschluss

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss - Ähnliche Themen

1. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...
  2. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  4. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  5. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...