USB Anschluss

Diskutiere USB Anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal bin neu und habe mal eine Frage ist es möglich habe einen c- max mit dem 6000 Radio drin ist es möglich da einen Usb anschluss dran...

  1. #1 Giesskanne02, 07.11.2007
    Giesskanne02

    Giesskanne02 Guest

    Hallo erstmal bin neu und habe mal eine Frage ist es möglich habe einen c- max mit dem 6000 Radio drin ist es möglich da einen Usb anschluss dran anzuschliessen grüße micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 07.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Nein, geht nicht. Alles was du evtl.machen kannst, ist einen AUX-Eingang nachzurüsten (falls nicht schon vorhanden)
     
  4. #3 Giesskanne02, 08.11.2007
    Giesskanne02

    Giesskanne02 Guest

    ok dank dir aber dachte ich mir schon
     
  5. HOSSI

    HOSSI Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Glück! Da Du das 6000er hast, welches von Blaupunkt ist, kannst Du dessen Interface nutzen. Das ist USB Anschluss(auch Festplatten), Freisprecheinrichtung und Bluetooth-Audiostreaming in einem.:)

    http://www.blaupunkt.com/de/infoservices_7_5.asp

    Leider habe ich nur das blöde Sony CD, welches garkeine Erweiterungsmöglichkeiten hat!!!:weinen2:
     
  6. #5 Giesskanne02, 16.11.2007
    Giesskanne02

    Giesskanne02 Guest

    Und wo schliess ich das an ???????????????:weinen2:

    Gruß Micha
     
  7. #6 Giesskanne02, 16.11.2007
    Giesskanne02

    Giesskanne02 Guest

    So ich habe bei Blaupunkt angerufen für das Ford radio gibt es kein Interface ist nur für VW :rasend:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. HOSSI

    HOSSI Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Quatsch. In meinen Freundeskreis existiert das gleiche Gerät in einem Ford und in einem Alfa.

    Für den Alfa gibt es das normalerweise nicht...nur für 800€..aber wenn man mit einem nicht ganz so legalen Programm den Produktschlüssel des Interfaces ändert funktioniert der auch.

    Ach so. Im Zubehörkatalog von FORD!!! gibt jede menge Interfaces...USB...IPOD...Bluetooth...usw.! Der Katalog lag bei meiner neuen Werkstatt rum, in meiner alten Werkstatt kennen die so was gar nicht. Es gibt halt Unterschiede!

    Wichtigstes Kriterium ist aber eine Wechslersteuerung!!!
     
  10. #8 Husten, 24.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2007
    Husten

    Husten Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe gerade auf der Ford Homepage gesehen, das ab Frühjahr 2008 beim neuen Focus ein sogenanntes Sound & Connect Paket lieferbar ist. (Nur bei Sony oder Navi). Beinhaltet unter anderem auch eine iPod Schnittstelle und einen USB Anschluss. Ich habe einen C-Max Titanium von 6-2007 mit Sony 6 Cd Wechsler, ob man den USB dann wohl doch noch nachrüsten kann? Danke schonmal für eine Antwort.
    Gruß aus Hessen :-)
     
Thema:

USB Anschluss

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

    Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  5. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...