Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Audio Update

Diskutiere USB Audio Update im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Halle Ford Fans, vielleicht kann mir jemand bei mein Problem helfen? Wenn ich mein USB Stick dran habe und lasse Musik abspielen hab ich immer so...

1. #1 Yukes1987, 24.10.2014
    Yukes1987

Yukes1987 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.4 Sport Baujahr 2009
    Halle Ford Fans, vielleicht kann mir jemand bei mein Problem helfen?

Wenn ich mein USB Stick dran habe und lasse Musik abspielen hab ich immer so ein klagen, als wenn er mit dem Laden der Musik nicht hinter her kommt, Jetzt hab ich gelesen das es angeblich ein Update geben soll?! Wo bekomme ich das her ohne das ich zu Ford muss und mir das für teures Geld drauf spielen lassen muss!?
    Habe schon mehrere Links ausprobiert aber diese funktionieren nicht :(, Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MFG Chris:top:

IMG-20140821-WA0008.jpg

2. #2 FocusZetec, 24.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  3. #3 Yukes1987, 25.10.2014
    Yukes1987

Yukes1987 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1.4 Sport Baujahr 2009
    Danke für den Link, das Update hat funktioniert und das klacken ist weg!

Danke nochmals

mfg

Thema:

USB Audio Update

Die Seite wird geladen...

USB Audio Update - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört

Musikwiedergabe vom iPhone per USB gestört: Moin, ich habe nun einen Focus in der Trendausstattung. Das Radio ist ein Radio mit CD und USB. Kein Bluetooth, Aux oder Sync. Wenn ich mein...
  2. Sync-Update geht nicht

Sync-Update geht nicht: Liebe Gemeinde, nachdem ich keine Antwort vom Hersteller (unter ford.de) bekommen habe, wende ich mich an Euch. Ich habe nun mehrmals versucht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB BT Audio Sprachnachrichten im Radiobetrieb einblenden

BT Audio Sprachnachrichten im Radiobetrieb einblenden: Moin moin, Ich habe einen 2017er Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost mit SYNC 1.1. Die einzige Navi-App, bei der das Einblenden der Ansagen auch bei...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden