Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY USB/ Aux Adapter

Diskutiere USB/ Aux Adapter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, gibt es für das Sony Radio ( Mondeo MK3, Bj. 2004 ) einen USB/Aux Adapter für den Wechsleranschluß?

1. #1 v-power, 10.07.2009
    v-power

v-power Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Hallo Leute, gibt es für das Sony Radio ( Mondeo MK3, Bj. 2004 ) einen USB/Aux Adapter für den Wechsleranschluß?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 10.07.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich hab bei mir im handschuhfach nen AUX-Adapter.. also nen eingang ^^
    hilft dir das?

4. #3 Silver52, 15.07.2009
    Silver52

Silver52 Neuling

hi
    hab auch nen aux im handschuhfach, aber mich wüde auch interessieren ob es nen usb adapter irgendwie gibt??

greetz

5. #4 OVERHUMAN, 16.07.2009
    OVERHUMAN

OVERHUMAN Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 Viva X 2.0 TDCI
    goggle mal "adapter usb 3,5mm stecker"

6. #5 v-power, 08.11.2009
    v-power

v-power Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    kann ich hier einfach einen usb stick anschließen oder benötigt man etwas anderes?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carcasse, 08.11.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Der "Aux" ist ein reiner Dateneingang. Das angeschlossene Gerät muss die Daten liefern können, sonst funktioniert es nicht. Du brauchst ein (angeschlossenes) Gerät welches die "Play" Funktion unterstützt. Beim "USB" wird der Inhalt des angeschlossenen Gerätes gelesen und wiedergegeben.

9. #7 Schwally, 08.11.2009
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    kannst beim mk3 zusätzlich jedes gerät anschließen, das über nen kopfhöhrer ausgang verfügt..
    und das radio gibt das nur wieder.. eine steuerung erfolgt nur am gerät selbst, nicht über das radio..

Thema:

USB/ Aux Adapter

Die Seite wird geladen...

USB/ Aux Adapter - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  5. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...