Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY USB/ Aux Adapter

Diskutiere USB/ Aux Adapter im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, gibt es für das Sony Radio ( Mondeo MK3, Bj. 2004 ) einen USB/Aux Adapter für den Wechsleranschluß?

  1. #1 v-power, 10.07.2009
    v-power

    v-power Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Hallo Leute, gibt es für das Sony Radio ( Mondeo MK3, Bj. 2004 ) einen USB/Aux Adapter für den Wechsleranschluß?
     
  2. #2 Schwally, 10.07.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ich hab bei mir im handschuhfach nen AUX-Adapter.. also nen eingang ^^
    hilft dir das?
     
  3. #3 Silver52, 15.07.2009
    Silver52

    Silver52 Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab auch nen aux im handschuhfach, aber mich wüde auch interessieren ob es nen usb adapter irgendwie gibt??

    greetz
     
  4. #4 OVERHUMAN, 16.07.2009
    OVERHUMAN

    OVERHUMAN Neuling

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2005 Viva X 2.0 TDCI
    goggle mal "adapter usb 3,5mm stecker"
     
  5. #5 v-power, 08.11.2009
    v-power

    v-power Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    kann ich hier einfach einen usb stick anschließen oder benötigt man etwas anderes?
     
  6. #6 Carcasse, 08.11.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Der "Aux" ist ein reiner Dateneingang. Das angeschlossene Gerät muss die Daten liefern können, sonst funktioniert es nicht. Du brauchst ein (angeschlossenes) Gerät welches die "Play" Funktion unterstützt. Beim "USB" wird der Inhalt des angeschlossenen Gerätes gelesen und wiedergegeben.
     
  7. #7 Schwally, 08.11.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    kannst beim mk3 zusätzlich jedes gerät anschließen, das über nen kopfhöhrer ausgang verfügt..
    und das radio gibt das nur wieder.. eine steuerung erfolgt nur am gerät selbst, nicht über das radio..
     
Thema: USB/ Aux Adapter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 sony radio usb

Die Seite wird geladen...

USB/ Aux Adapter - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  2. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

    suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  3. Adapter auf Din-Radio, Transit

    Adapter auf Din-Radio, Transit: Hallo, weiss jemand, wo Adapter für ein DIN-Radio erhältich sind ? [ATTACH] [ATTACH]
  4. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...