Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW USB/AUX Interface CD6000MP3

Diskutiere USB/AUX Interface CD6000MP3 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem USB/AUX Interface für mein Serienradio CD6000MP3, damit ich das iPhone...

  1. #1 focus-dom, 05.09.2012
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem USB/AUX Interface für mein Serienradio CD6000MP3, damit ich das iPhone oder einen USB-Stick anschließen kann.
    Wer hat damit schon Erfahrung? Gibt es einen bestimmten Hersteller, den ihr empfehlen könnt? Wo würdet ihr das Modul verbauen, so dass es auch einigermaßen anständig aussieht?
    Gibt es irgendetwas zu beachten?

    Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen.
     
Thema:

USB/AUX Interface CD6000MP3

Die Seite wird geladen...

USB/AUX Interface CD6000MP3 - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  3. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...