Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW USB/AUX Interface CD6000MP3

Diskutiere USB/AUX Interface CD6000MP3 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem USB/AUX Interface für mein Serienradio CD6000MP3, damit ich das iPhone...

  1. #1 focus-dom, 05.09.2012
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem USB/AUX Interface für mein Serienradio CD6000MP3, damit ich das iPhone oder einen USB-Stick anschließen kann.
    Wer hat damit schon Erfahrung? Gibt es einen bestimmten Hersteller, den ihr empfehlen könnt? Wo würdet ihr das Modul verbauen, so dass es auch einigermaßen anständig aussieht?
    Gibt es irgendetwas zu beachten?

    Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB/AUX Interface CD6000MP3

Die Seite wird geladen...

USB/AUX Interface CD6000MP3 - Ähnliche Themen

  1. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...