Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW USB/AUX Interface CD6000MP3

Diskutiere USB/AUX Interface CD6000MP3 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem USB/AUX Interface für mein Serienradio CD6000MP3, damit ich das iPhone...

  1. #1 focus-dom, 05.09.2012
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem USB/AUX Interface für mein Serienradio CD6000MP3, damit ich das iPhone oder einen USB-Stick anschließen kann.
    Wer hat damit schon Erfahrung? Gibt es einen bestimmten Hersteller, den ihr empfehlen könnt? Wo würdet ihr das Modul verbauen, so dass es auch einigermaßen anständig aussieht?
    Gibt es irgendetwas zu beachten?

    Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB/AUX Interface CD6000MP3

Die Seite wird geladen...

USB/AUX Interface CD6000MP3 - Ähnliche Themen

  1. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  2. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  4. USB und Sync 3

    USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...
  5. Ambientebeleuchtung und USB-Stick

    Ambientebeleuchtung und USB-Stick: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Eigentümer eines neuen C-Max Titanium. Folgende Fragen: Laut Broschüre kann man bei der Ambientebeleuchtung...