Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Bluetooth nachrüsten

Diskutiere USB Bluetooth nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich versuche immer noch USB, Bluetooth.....nachzurüsten ! Ich habe im meinem Focus (Facelift Bj.11/15) nur das Einstiegs Audio-System...

  1. LeoST

    LeoST Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 10/15 2.0
    Hallo,
    ich versuche immer noch USB, Bluetooth.....nachzurüsten !
    Ich habe im meinem Focus (Facelift Bj.11/15) nur das Einstiegs Audio-System
    verbaut gehabt. Die Kabel für das Sync-Modul sind vorhanden (Hauptstecker, 2X Mini-USB),
    dieses habe ich aus einem Kuga auch schon verbaut. Das größere Farbdisplay und die Bedieneinheit
    habe ich auch schon umgebaut. Leider funktioniert immer noch nichts. Ich habe auch noch unter anderem zwei
    Stecker gefunden die zusammen gehören aber nicht miteinander verbunden sind (Foto).
    Es gibt auch noch ein Stecker den ich nicht zuordnen kann und ein Mini-USB Stecker.
    Gibt es auch noch ein Bluetooth-Modul für dieses Fahrzeug und muss ich beim ffh das ganze noch
    freischalten?
    Danke Gruß Leo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Münchner, 14.04.2016
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    es gibt ein bt modul was du mit sicherheit nicht hast,aber warte ab denn der maxmax liest das noch und der weiß alles...
     
  4. #3 MaxMax66, 14.04.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nö, is FL und ich habe keinen Schaltplan
    das einzige was ich weiss: alle neue Module müssen freigschalten werden...
    bei vFL war es so, dass am SYNC-Modul noch ein Connect-Modul dran war
     
  5. LeoST

    LeoST Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 10/15 2.0
    Ah, OK! Danke erstmal. Ich habe ja bereits geschrieben, das ich ein Sync-Modul aus einem Kuga verbaut habe. Dieses passte von den Anschlüssen (2xMini-USB+ Hauptstecker) genau, vielleicht muss ich es nur noch freischalten lassen?! Was das für ein Stecker ist (der nicht verbunden ist) weiß keiner oder wozu der freie Mini-USB dient?!
    Gruß Leo

    - - - Aktualisiert - - -

    Gibt es vielleicht ein Foto von dem Sync-Modul mit Connect-Modul vom vFl?

     
  6. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Sync/BT muss definitiv freigeschaltet werden in der CCC, war beim vFL nicht anders..
     
Thema:

USB Bluetooth nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  4. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  5. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...