Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Bluetooth nachrüsten

Diskutiere USB Bluetooth nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich versuche immer noch USB, Bluetooth.....nachzurüsten ! Ich habe im meinem Focus (Facelift Bj.11/15) nur das Einstiegs Audio-System...

1. LeoST

LeoST Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 10/15 2.0
    Hallo,
    ich versuche immer noch USB, Bluetooth.....nachzurüsten !
    Ich habe im meinem Focus (Facelift Bj.11/15) nur das Einstiegs Audio-System
    verbaut gehabt. Die Kabel für das Sync-Modul sind vorhanden (Hauptstecker, 2X Mini-USB),
    dieses habe ich aus einem Kuga auch schon verbaut. Das größere Farbdisplay und die Bedieneinheit
    habe ich auch schon umgebaut. Leider funktioniert immer noch nichts. Ich habe auch noch unter anderem zwei
    Stecker gefunden die zusammen gehören aber nicht miteinander verbunden sind (Foto).
    Es gibt auch noch ein Stecker den ich nicht zuordnen kann und ein Mini-USB Stecker.
    Gibt es auch noch ein Bluetooth-Modul für dieses Fahrzeug und muss ich beim ffh das ganze noch
    freischalten?
    Danke Gruß Leo

Anhänge:

2. #2 Münchner, 14.04.2016
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    es gibt ein bt modul was du mit sicherheit nicht hast,aber warte ab denn der maxmax liest das noch und der weiß alles...

3. #3 MaxMax66, 14.04.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nö, is FL und ich habe keinen Schaltplan
    das einzige was ich weiss: alle neue Module müssen freigschalten werden...
    bei vFL war es so, dass am SYNC-Modul noch ein Connect-Modul dran war

4. LeoST

LeoST Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 10/15 2.0
    Ah, OK! Danke erstmal. Ich habe ja bereits geschrieben, das ich ein Sync-Modul aus einem Kuga verbaut habe. Dieses passte von den Anschlüssen (2xMini-USB+ Hauptstecker) genau, vielleicht muss ich es nur noch freischalten lassen?! Was das für ein Stecker ist (der nicht verbunden ist) weiß keiner oder wozu der freie Mini-USB dient?!
    Gruß Leo

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es vielleicht ein Foto von dem Sync-Modul mit Connect-Modul vom vFl?

5. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '18 1.5 Ecoboost
    Sync/BT muss definitiv freigeschaltet werden in der CCC, war beim vFL nicht anders..

Thema: USB Bluetooth nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus mk3 Bluetooth nachrüsten

,
  2. ford focus mk3 Bluetooth modul

,
  3. ford focus turnier 2015 Bluetooth

,
  4. bluetooth dongle ford focus,
  5. focus mk3 bluetooth nachrüsten,
  6. bluetooth im ford focus mk3 nachrüsten,
  7. ford focus turnier 2017 bluetoth nachrüsten,
  8. focus 3 usb bluetooth adapter,
  9. Ford Focus Bluetooth nachrüsten ,
  10. Ford Focus Trend 2016 Bluetooth nachrüsten
Die Seite wird geladen...

USB Bluetooth nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg

Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg: Hallo an alle Transit Fahrer Ich bin seit kurzem Besitzer eines zweiten Ford nebst meinem Focus RS MK1. Es handelt sich um einen Lastesel, den...
  2. Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach

Nachrüstung Bluetooth Empfänger Focus MK2, 12V Leitung vom Sicherungskasten zum Radiofach: Ich möchte bei einem Ford Focus Kombi MK2 Baujahr 2007 einen Bluetooth Empfänger von Watermark nachrüsten, der 12V benötigt. Falls das Fahrzeug...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  4. Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten

Ford Focus IV Turnier AHK nachrüsten: Servus, ich würde im Frühjahr gerne eine abnehmbare AHK nachrüsten. (vermutlich ne Westfalia mit 13poligen Jäger Satz) Bei meinem Fokus 3...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bluetooth Lautstärke unter Android 10

Bluetooth Lautstärke unter Android 10: Moinsen, mein neues Oneplus 7 kam aus der Packung mit Android Pie, also Version 9. Damit ist alles in Ordnung am Sync 3 im 2017er Focus. Hab dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden