USB-Box für Sony-6CD

Diskutiere USB-Box für Sony-6CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe vor einen neuen Focus mit Sony zu kaufen. Gibt es die Möglichkeit an das Sony-6CD eine USB-Box anzuschließen ? 2. Frage: Im Prospekt...

1. #1 basti65, 24.04.2008
    basti65

basti65 Guest

Ich habe vor einen neuen Focus mit Sony zu kaufen.

Gibt es die Möglichkeit an das Sony-6CD eine USB-Box anzuschließen ?

2. Frage: Im Prospekt steht das einfache Sony ist MP3-fähig, das Sony mit 6-fach Wechsler nicht, der Händler sagt daß Sony mit 6-fach Wechsler ist auch MP3 fähig. Was stimmt wirklich ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motu00, 24.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2008
    Motu00

Motu00 Ösi

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ich kann nur vom C-Max sprechen, aber es sollten die selben Dinge verbaut sein. Eigenltich sollte das Sony mit 6CD-Wechsler auch MP3 fähig sein. In meinem C-Max Prospekt steht das nämlich so drinnen. Sollte dann eigentlich auch im Focus-Prospekt stehen. Ist sicher ein und das selbe Radio.
    Bei meinem C-Max gab es die Möglichkeit statt der AUX-In Buchse einen USB-Anschluss zu ordern. Der ist dann in der mitzubestellenden Mittelkonsole Premium.

EDIT: In meiner Preisliste steht:
    Audio-Sony-6CD: wie Audio-Sony-CD, anstelle CD-Player mit integriertem CD-6fach-Wechsler, MP3-fähig

und wegen USB:

Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth®-Schnittstelle1) (wie oben) mit
    Connectivity-Modul mit USB-Schnittstelle in der Mittekonsole, geeignet zum Anschluss von i-Pods, USB-Massenspeicher etc. (nur i.V. mit Audio-Sony-CD oder Navigationssystem, siehe auch Premium-Sound-Paket, bei Trend nur i.V. mit Mittelkonsole„Premium" vorn; verfügbar ab Produktion März 2008)

4. #3 basti65, 24.04.2008
    basti65

basti65 Guest

Ja, das Problem ist aber daß das Premium-Sound Paket zwar in der Preisliste mit Verfügbar ab März steht, aber erst ab Juni verfügbar ist und ich den Focus schon bestellt habe und da gibt es diesen USB in der Mittelkonsole leider noch nicht. Darum meine Frage ob der Sony 6CD mittels einer USB-Box nachrüstbar ist.

Thema:

USB-Box für Sony-6CD

Die Seite wird geladen...

USB-Box für Sony-6CD - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. STC Music Box MBX01

STC Music Box MBX01: [ATTACH] Hallo, ich suche dieses Einbau Set für Ford Mondeo MK3 Bj2006 STC Music Box MBX01
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden