Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA USB defekte Titel

Diskutiere USB defekte Titel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Forum! Ich habe im Juli von einem Grand C-Max Trend BJ 2012 auf einen Grand C-Max Easy BJ 7/2014 gewechselt. Ich höre Musik ständig...

  1. #1 cosmicvoyager, 12.10.2014
    cosmicvoyager

    cosmicvoyager Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 7/2014 70 KF 1,6 D
    Hallo Ford-Forum!

    Ich habe im Juli von einem Grand C-Max Trend BJ 2012 auf einen Grand C-Max Easy BJ 7/2014 gewechselt.
    Ich höre Musik ständig von einem USB Stick:

    Grand C-Max BJ 2012 (im Feb 2012 wurde er erstmalig zugelassen):

    USB Stick mit 8 GB Speicher, MP3 Files liegen in diversen Ordnern und können problemlos abgespielt werden.....

    neuer Grand C-Max:

    gleicher USB Stick vom alten Auto ins neue Auto, meldung über einige defekte Titel und rund ein Drittel der 1000 Songs kann nicht abgespielt werden.

    WARUM??

    Ich habe mehrere USB Sticks (versch. Hersteller, 4-16 GB, neu formatiert, neu bespielt,usw). MP3s: runtergeladen, kopiert, gekauft, mit ID3 Tags, ohne ID3 Tags...

    im alten Ford OK, im neuen ford nicht.
    war beim Ford Händler: ?????? ratlos, Batterie abgeklemmt, eventuell auf SW Update warten.


    Hat von euch jemand eine Info diesbezüglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 12.10.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich hatte beim B-Max das Problem, das bei einigen Titeln immer "unbekannter Künstler" kam. Ich zitiere mich mal selbst:

    "Es liegt weder an der Größe des Sticks, noch an der Ordnerstruktur oder an nicht DOS-konformen Namen. Alles bisher vermutete könnt ihr vergessen.

    Es liegt schlicht und ergreifend an den eingebetteten Covern der MP3s. Mehr als 1 Coverbild oder ein Bild über 1MB Grösse führt dazu das die Tags nicht erkannt werden und das Album als unbekannter Künstler einsortiert wird. Also nur 1 Cover einbinden ind die Bilder unter 1MB Grösse halten, und das Problem ist verschwunden....."

    Evtl. hilft dir das ja....
     
Thema:

USB defekte Titel

Die Seite wird geladen...

USB defekte Titel - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  4. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...