Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA USB defekte Titel

Diskutiere USB defekte Titel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-Forum! Ich habe im Juli von einem Grand C-Max Trend BJ 2012 auf einen Grand C-Max Easy BJ 7/2014 gewechselt. Ich höre Musik ständig...

  1. #1 cosmicvoyager, 12.10.2014
    cosmicvoyager

    cosmicvoyager Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 7/2014 70 KF 1,6 D
    Hallo Ford-Forum!

    Ich habe im Juli von einem Grand C-Max Trend BJ 2012 auf einen Grand C-Max Easy BJ 7/2014 gewechselt.
    Ich höre Musik ständig von einem USB Stick:

    Grand C-Max BJ 2012 (im Feb 2012 wurde er erstmalig zugelassen):

    USB Stick mit 8 GB Speicher, MP3 Files liegen in diversen Ordnern und können problemlos abgespielt werden.....

    neuer Grand C-Max:

    gleicher USB Stick vom alten Auto ins neue Auto, meldung über einige defekte Titel und rund ein Drittel der 1000 Songs kann nicht abgespielt werden.

    WARUM??

    Ich habe mehrere USB Sticks (versch. Hersteller, 4-16 GB, neu formatiert, neu bespielt,usw). MP3s: runtergeladen, kopiert, gekauft, mit ID3 Tags, ohne ID3 Tags...

    im alten Ford OK, im neuen ford nicht.
    war beim Ford Händler: ?????? ratlos, Batterie abgeklemmt, eventuell auf SW Update warten.


    Hat von euch jemand eine Info diesbezüglich?
     
  2. #2 Kamikaze, 12.10.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Ich hatte beim B-Max das Problem, das bei einigen Titeln immer "unbekannter Künstler" kam. Ich zitiere mich mal selbst:

    "Es liegt weder an der Größe des Sticks, noch an der Ordnerstruktur oder an nicht DOS-konformen Namen. Alles bisher vermutete könnt ihr vergessen.

    Es liegt schlicht und ergreifend an den eingebetteten Covern der MP3s. Mehr als 1 Coverbild oder ein Bild über 1MB Grösse führt dazu das die Tags nicht erkannt werden und das Album als unbekannter Künstler einsortiert wird. Also nur 1 Cover einbinden ind die Bilder unter 1MB Grösse halten, und das Problem ist verschwunden....."

    Evtl. hilft dir das ja....
     
Thema:

USB defekte Titel

Die Seite wird geladen...

USB defekte Titel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  3. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  5. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

    Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...