USB-Einbaubuchsen

Diskutiere USB-Einbaubuchsen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mein 6000er Radio gegen ein vorhandenes Radio mit USB-Anschluss usw. tauschen. Ich habe jetzt auch soweit alles zusammen...

  1. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Hallo,

    ich möchte mein 6000er Radio gegen ein vorhandenes Radio mit USB-Anschluss usw. tauschen. Ich habe jetzt auch soweit alles zusammen (Radioblende, Lenkradfernbedienungsadapter usw.).

    Jetzt fehlt mir nur noch eine USB-Einbaubuchse, um den Anschluss irgendwo zu platzieren. Ich weiß noch nicht, ob im oder doch außerhalb vom Handschuhfach.

    Kann mir jemand sagen, wo ich USB-Einbaubuchsen kaufen kann?

    So ähnlich.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli2000, 20.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Was für ein Focus hast Du? Mit Armlehne und Fach vielleicht?
     
  4. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Ich habe den Focus II, BJ. 07/2008 mit der Ausstattung Style. Armlehne ist nicht vorhanden.
     
  5. #4 Olli2000, 20.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Blöd, da hätte man es schön einbauen können, sogar mit Original Anschluss.
    Ich habe auch schon mal einen Bericht gelesen wo einer einen USB oder AUX Anschluss in das Fach vor dem Schalthebel gelegt hat. Ansonsten Handschuhfach, da sieht es halt auch keiner.
     
  6. Foci08

    Foci08 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ 07/2008, 1.6 100 PS
    Weißt du denn noch, wo du den Bericht gelesen hast?
     
  7. #6 Olli2000, 20.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Ich finde es nicht wieder. Ich hab auch keine Ahnung mehr in welchen Forum das war...:gruebel:
    Ich habe aber auf der Suche noch was anderes entdeckt. Ist vielleicht auch eine Lösung: in den unbenutzten Schaltern neben der Scheibenheizung
     
  8. #7 MArtin.Ford.Focus, 20.01.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Olli2000, 20.01.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.586
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
  11. #9 MArtin.Ford.Focus, 20.01.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    oso, gott..........des kriegst du doch immer unter
     
Thema:

USB-Einbaubuchsen

Die Seite wird geladen...

USB-Einbaubuchsen - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. USB und Sync 3

    USB und Sync 3: Hallo zusammen! In meinem neuen Cmax wird ein USB-Stick angezeigt und er spielt auch Musik ab. Wenn ich allerdings über Sprachsteurung nach USB...