Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Fehler Sound & Connect

Diskutiere USB Fehler Sound & Connect im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus zusammen , nachdem ich nun das Sound & Connect verbaut habe aktuelles Update 1x gemacht ,soeben nochmal das Ford Update laufen lassen...

  1. #1 Nerventod2, 12.05.2012
    Nerventod2

    Nerventod2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2008 , TDCI ,
    Servus zusammen ,
    nachdem ich nun das Sound & Connect verbaut habe

    aktuelles Update 1x gemacht ,soeben nochmal das Ford Update laufen lassen
    " Travelpilot sagt kein Update notwendig "

    passiert folgendes , mitdrin beim USB abspielen , meldet plötzlich das Travelpilot FX - Audioformat der Datei ist ungültig -
    nehme ich die nächsten Lieder auf dem USB Stick immer dasselbe

    Entnehme ich den USB Stick und dock in wieder an .. läuft der Sound anstandslos weiter
    bis es zum nächsten Ausfall kommt.

    USB Stick sind FAT32 format und 16GB & 8GB

    Ist vielleicht das Sound & Connect Update nicht richtig durchgelaufen ??

    Gruesse & Danke für die Info
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DoKu

    DoKu Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
  4. #3 Nerventod2, 13.05.2012
    Nerventod2

    Nerventod2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2008 , TDCI ,
    Servus
    ja nur wenn ich es probiere , meldet das Modul , das kein Update notwendig ist
    hatte ich auch schon probiert
    Oder gibt es eine Mgl. das Update trotzdem nochmal laufen zu lassen

    Jemand noch eine Idee

    Gruesse
     
  5. #4 Familienpapa, 12.10.2012
    Familienpapa

    Familienpapa Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hab keinen FORD mehr
    "Works as designed"?

    Hallo,
    ich wundere mich auch über dieses "Feature" mit meinem neuen CMax.
    Bleibt zu hoffen, dass das mit einem zukünfitgen Update behoben wird...
    Viele Grüße
    vom
    Familienpapa
    :
    <><
     
  6. #5 Nerventod2, 17.10.2012
    Nerventod2

    Nerventod2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2008 , TDCI ,
    Servus, aber ich habe den Fehler gefunden .. er wolte meine Verbatim 16GB USB Sticks nicht .. habe jetzt nur Trancend und Kingston 8GB und seid dem kein einzigstes Problem :)

    Gruesse
     
  7. #6 Drehicz, 17.10.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Gab schonmal irgendwo ein Thema das Ford nicht alle Stickhersteller mag.
    Info: 16GB von Medion funzen auch prima.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Fehler Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

USB Fehler Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

    Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...