Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Fehler Sound & Connect

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Nerventod2, 12.05.2012.

  1. #1 Nerventod2, 12.05.2012
    Nerventod2

    Nerventod2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2008 , TDCI ,
    Servus zusammen ,
    nachdem ich nun das Sound & Connect verbaut habe

    aktuelles Update 1x gemacht ,soeben nochmal das Ford Update laufen lassen
    " Travelpilot sagt kein Update notwendig "

    passiert folgendes , mitdrin beim USB abspielen , meldet plötzlich das Travelpilot FX - Audioformat der Datei ist ungültig -
    nehme ich die nächsten Lieder auf dem USB Stick immer dasselbe

    Entnehme ich den USB Stick und dock in wieder an .. läuft der Sound anstandslos weiter
    bis es zum nächsten Ausfall kommt.

    USB Stick sind FAT32 format und 16GB & 8GB

    Ist vielleicht das Sound & Connect Update nicht richtig durchgelaufen ??

    Gruesse & Danke für die Info
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DoKu

    DoKu Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
  4. #3 Nerventod2, 13.05.2012
    Nerventod2

    Nerventod2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2008 , TDCI ,
    Servus
    ja nur wenn ich es probiere , meldet das Modul , das kein Update notwendig ist
    hatte ich auch schon probiert
    Oder gibt es eine Mgl. das Update trotzdem nochmal laufen zu lassen

    Jemand noch eine Idee

    Gruesse
     
  5. #4 Familienpapa, 12.10.2012
    Familienpapa

    Familienpapa Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hab keinen FORD mehr
    "Works as designed"?

    Hallo,
    ich wundere mich auch über dieses "Feature" mit meinem neuen CMax.
    Bleibt zu hoffen, dass das mit einem zukünfitgen Update behoben wird...
    Viele Grüße
    vom
    Familienpapa
    :
    <><
     
  6. #5 Nerventod2, 17.10.2012
    Nerventod2

    Nerventod2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2008 , TDCI ,
    Servus, aber ich habe den Fehler gefunden .. er wolte meine Verbatim 16GB USB Sticks nicht .. habe jetzt nur Trancend und Kingston 8GB und seid dem kein einzigstes Problem :)

    Gruesse
     
  7. #6 Drehicz, 17.10.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II Turnier
    BJ. 2010
    1.6 Duratec
    Gab schonmal irgendwo ein Thema das Ford nicht alle Stickhersteller mag.
    Info: 16GB von Medion funzen auch prima.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Fehler Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

USB Fehler Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehler P0135 und P02CF

    Fehler P0135 und P02CF: Hat schon mal jemand selbige Fehler gehabt?. Laut Kollegen kann ich per PCM Update den Sondenfehler aussschliessen da dort die Breitbandsonde...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  5. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...