Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 USB Fehler Sound & Connect

Diskutiere USB Fehler Sound & Connect im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus zusammen , nachdem ich nun das Sound & Connect verbaut habe aktuelles Update 1x gemacht ,soeben nochmal das Ford Update laufen lassen...

  1. #1 Nerventod2, 12.05.2012
    Nerventod2

    Nerventod2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2008 , TDCI ,
    Servus zusammen ,
    nachdem ich nun das Sound & Connect verbaut habe

    aktuelles Update 1x gemacht ,soeben nochmal das Ford Update laufen lassen
    " Travelpilot sagt kein Update notwendig "

    passiert folgendes , mitdrin beim USB abspielen , meldet plötzlich das Travelpilot FX - Audioformat der Datei ist ungültig -
    nehme ich die nächsten Lieder auf dem USB Stick immer dasselbe

    Entnehme ich den USB Stick und dock in wieder an .. läuft der Sound anstandslos weiter
    bis es zum nächsten Ausfall kommt.

    USB Stick sind FAT32 format und 16GB & 8GB

    Ist vielleicht das Sound & Connect Update nicht richtig durchgelaufen ??

    Gruesse & Danke für die Info
     
  2. DoKu

    DoKu Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus , 2008 , 2,5T
  3. #3 Nerventod2, 13.05.2012
    Nerventod2

    Nerventod2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2008 , TDCI ,
    Servus
    ja nur wenn ich es probiere , meldet das Modul , das kein Update notwendig ist
    hatte ich auch schon probiert
    Oder gibt es eine Mgl. das Update trotzdem nochmal laufen zu lassen

    Jemand noch eine Idee

    Gruesse
     
  4. #4 Familienpapa, 12.10.2012
    Familienpapa

    Familienpapa Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hab keinen FORD mehr
    "Works as designed"?

    Hallo,
    ich wundere mich auch über dieses "Feature" mit meinem neuen CMax.
    Bleibt zu hoffen, dass das mit einem zukünfitgen Update behoben wird...
    Viele Grüße
    vom
    Familienpapa
    :
    <><
     
  5. #5 Nerventod2, 17.10.2012
    Nerventod2

    Nerventod2 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier ,BJ 2008 , TDCI ,
    Servus, aber ich habe den Fehler gefunden .. er wolte meine Verbatim 16GB USB Sticks nicht .. habe jetzt nur Trancend und Kingston 8GB und seid dem kein einzigstes Problem :)

    Gruesse
     
  6. #6 Drehicz, 17.10.2012
    Drehicz

    Drehicz ABB > "Auto-Birnen-Bauer"

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL
    1.0 Ecoboost
    Bj 2016
    Gab schonmal irgendwo ein Thema das Ford nicht alle Stickhersteller mag.
    Info: 16GB von Medion funzen auch prima.
     
Thema:

USB Fehler Sound & Connect

Die Seite wird geladen...

USB Fehler Sound & Connect - Ähnliche Themen

  1. Grand Tourneo Connect folieren

    Grand Tourneo Connect folieren: Hallo Leute, wir sind ab Ende der Woche Besitzer eines Grand Tourneo Bj 2017 Titaniumausstattung in Rot. Dieser soll hauptsachlich als...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  3. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  4. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

    Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  5. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

    Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...