Kuga I (Bj. 08-13) DM2 USB fehlt

Diskutiere USB fehlt im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, Hab gestern meinen Kuga bekommen, (in Electric - White sieht echt schön aus) und bei übergabe die tolle Nachricht das bei den...

  1. #1 Joiner1, 29.11.2008
    Joiner1

    Joiner1 Guest

    Hallo Leute,

    Hab gestern meinen Kuga bekommen, (in Electric - White sieht echt schön aus) und bei übergabe die tolle Nachricht das bei den bestellten Sony 6fach Wechsler Radio mit I-Pode Vorbereitung der Klinkenanschluss da ist , aber der USB Anschluss fehlt. :weinen2:
    Laut Händler ist ein nachträglicher Einbau nicht möglich.

    Habt Ihr eine Ahnung ob das Stimmt?
    Oder möchte er seinen eigenen Bestellfehler vertuschen?:rasend:

    Danke für eure Antworten

    Joiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn das so im kaufvertrag steht, hast du natürlich auch ein recht darauf. und wenn sie dir das halbe auto auseinander nehmen müssen.
     
  4. nobsie

    nobsie Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 2x4
    Hallo,


    hast du Sound & Connect mitbestellt, wenn nicht ist kein USB Anschluss dabei.

    Gruss Nobsie
     
  5. #4 Joiner1, 29.11.2008
    Joiner1

    Joiner1 Guest

    Bestellt habe ich die Bluetooth Mobil Vorbeitung für Sony 6fach CD.
    Und laut Preisliste ist da ein USB Stecker dabei.

    Güße Jonier
     
  6. #5 Cougar9, 29.11.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Bei der Mobiltelefon Vorbereitung für 300 Euro ist keine USB Schnittstelle dabei.
    Nur bei der erweiterung Sond & Connect für 375 Euro
     
Thema:

USB fehlt

Die Seite wird geladen...

USB fehlt - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

    Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fehlt da was?!

    Fehlt da was?!: Hiho Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da drin was fehlt.. Oder täusche ich mich bloß?