Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 USB für 6000CD RDS Radio

Diskutiere USB für 6000CD RDS Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen ,wie ich einen USB an das Radio 6000CD bekomme. Das Radio hat keinen CD Wechsler Anschluß:|

1. #1 Americo, 25.03.2014
    Americo

Americo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 BJ 2008
    Kann mir jemand sagen ,wie ich einen USB an das Radio 6000CD bekomme. Das Radio hat keinen CD Wechsler Anschluß:|

2. #2 klaralang, 25.03.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    die billigste Variante wäre ein MP3 FM Transmitter der die MP3 über eine UKW Frequenz ans Radio gibt - Preis ungefähr 30€ ( keine Ahnung :gruebel: )

eine MP3 fähige Freisprecheinrichtung, z B Parrot 9200MKI - Preis knappe 200€ incl passenden Einbau-Iso-Adapter

vom FFH mit originalen MP3/BT-Modul, Kabelbaum, andere Lenkradfernbedienung umbauen lassen ( den Preis willst Du garnicht wissen )

3. #3 Americo, 26.03.2014
    Americo

Americo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 BJ 2008
    Ja habe ich mir gedacht,ist für das Auto meiner Freundin,hat den gleichen wie ich. Ich habe mir ein Doppeldin von Pionier einbauen lassen,hat alles zusammen 400 € gekostet und klappt super,ist ihr aber zu teuer, Frauen halt eben,grins vielen Dank für deine Hilfe

4. #4 Hellblade, 01.04.2014
    Hellblade

Hellblade Benutzer

228€ für ein China RNS :-) hab ich seit 4 Wochen drin und bin mega begeistert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

USB für 6000CD RDS Radio

Die Seite wird geladen...

USB für 6000CD RDS Radio - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....