Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB funktioniert nicht richtig mit IPhone

Diskutiere USB funktioniert nicht richtig mit IPhone im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ (04/2014) Ambiente. Dieser hat lediglich einen USB Anschluss und keinen Aux anschluss. Wenn ich also...

1. Phero

Phero Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.0 2014
    Hallo,
    ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ (04/2014) Ambiente. Dieser hat lediglich einen USB Anschluss und keinen Aux anschluss. Wenn ich also über USB mein Iphone verbinde spielt das Radio wunderbar das Lied ab. Ein Lied überspringen oder zurückspulen funktioniert mit den Tasten am Radio auch gut. Aber wenn ich ein Lied am Handy auswähle wird dauerhaft jedes Lied nach 2 Sekunden übersprungen. Was kann ich tun damit dies nicht passiert?

2. #2 MucCowboy, 18.08.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das Radio behandelt Dein Handy wie einen USB-Stick. An einem Stick kann nichts bedient werden, sondern allein am Radio. Wenn Du jetzt am Handy = Stick plötzlich die Titelabfolge änderst, verliert das Radio den Faden. Also lass einfach die Finger vom Handy ;)

Thema:

USB funktioniert nicht richtig mit IPhone

Die Seite wird geladen...

USB funktioniert nicht richtig mit IPhone - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer funktioniert einseitig nicht

Scheibenwischer funktioniert einseitig nicht: Hallo Leute, Seit gestern funktioniert bei meinem Focus mk3 2013 1.0 ecoboost der Scheibenwischer auf auf der Beifahrerseite nicht mehr. Ich habe...
  2. Rückkeuchten funktionieren nicht richtig!

Rückkeuchten funktionieren nicht richtig!: Hallo, hab den Focus ll Tunier und hatte mir vor einiger Zeit anstatt den roten Rückleuchten mir die weissen besorgt,das es einfach geiler...
  3. USB Ordnerstrukturen

USB Ordnerstrukturen: Hallo, wir haben gestern unsere Autos abgeholt. Wir sind umgestiegen von einem Focus MK3 Titanium Turnier auf einen MK4 St Line Turnier und von...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 AUX wird nicht richtig erkannt

AUX wird nicht richtig erkannt: Hallo liebes Ford Forum, ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta Baujahr 2010 mit 1388ccm und ca 97 PS gekauft. Nun wollte ich Musik per...
  5. STC Europe USB Music Box

STC Europe USB Music Box: Hallo, suche für meinen Ford Galaxy WA6 eine USB Musik Box bzw nur das USB Kabel. Wenn wer was abzugeben hatt bitte melden, Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden