Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB funktioniert nur 10 Sek.

Diskutiere USB funktioniert nur 10 Sek. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe hier jetzt schon gesucht und viel gelesen, aber leider nichts Hilfreiches gefunden. Habe seit heute meinen FoFi und die Sache...

  1. #1 flyingchica25, 26.04.2012
    flyingchica25

    flyingchica25 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Titanium
    Hallo!

    Ich habe hier jetzt schon gesucht und viel gelesen, aber leider nichts Hilfreiches gefunden.
    Habe seit heute meinen FoFi und die Sache mit dem USB funktioniert absolut nicht. Wenn ich den USB-Stick anschließe erscheint auf dem Display nur "Audioanschluss aktiviert" (oder so ähnlich) aber ich kann keienrlei Lieder abspielen etc.
    Wenn das Fahrzeug aus war und ich von Radio auf USB umstellen will dann fängt manchmal das 1. Lied an zu spielen und nach ca. 5-10 Sekunden erscheint auf dem Display "USB wurde getrennt".
    Wenn ich mein iPhone anschließe läufts.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo da der Fehler ist?
    Bin nämlich etwas ratlos. :gruebel:
    Ohne ohne gescheite Musik geht bei mir gar nix. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Auch schon mit andern USB-Sticks versucht? Software-Update gemacht?
     
  4. #3 flyingchica25, 27.04.2012
    flyingchica25

    flyingchica25 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Titanium
    hey. danke dir.
    hab es mit einem anderen stick versucht. und siehe da...es funktioniert. aber schon irgendwie komisch. in meinem vorherigen auto hat der stick auch einwandfrei funktioniert. naja...man kann eben nicht alles haben :lol:
     
  5. #4 BlackFocus2008, 27.04.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Das ist eben das Eigenleben des FoFis..
    Meiner mochte auch nicht jeden USB-Stick :lol:
    3 Stück an der Zahl hat mein FoFi zerschossen..

    Dann hab ich es ihr gegeben:) hab ihr dann ne 120GB Minifestplatte verpasst :boesegrinsen:

    Und die läuft schon über 1/2 Jahr :top1: ohne Probs :cooool:
     
  6. #5 FoFi BP, 27.04.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    ein VW-Stick funzt nicht in einem FORD ... :lol:
     
  7. #6 BlackFocus2008, 27.04.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    :top1::top1: :lol:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alex.S, 28.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
    Alex.S

    Alex.S Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, FL 2015, 2.0 (184 kw)
    Kann euch den [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B005FYNSZA/ref=oh_details_o04_s00_i00"]Sandisk Cruzer 16 GB[/ame] empfehlen. Schön klein, günstig in der Anschaffung, genug Platz und funktioniert einwandfrei. Habe 3 Stück davon und alle funktionieren im Fiesta mit USB-Anschluss. Ich lasse den immer im USB-Anschluss drin, da dann auch kein Staub in den USB-Anschluss gelangen kann. Bis jetzt keine Probleme damit gehabt.
     
  10. #8 jessy087, 28.04.2012
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Den hab ich auch... Vorher sind bei mir auch einige kaputt gegangen, aber den hab ich jetzt schon über ein Jahr und er hält und hält...
     
Thema:

USB funktioniert nur 10 Sek.

Die Seite wird geladen...

USB funktioniert nur 10 Sek. - Ähnliche Themen

  1. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

    Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...