KA 2 (Bj. 09-**) RU8 USB geht nicht no src

Diskutiere USB geht nicht no src im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen. Bin seit heute Besitzer eines Ford ka connect & Sound bj 2014. Leider gibt es keinen aux Anschluß nur USB Port. Oder habe ich was...

1. #1 Sweety82, 04.01.2020
    Sweety82

Sweety82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Sound & connect
    BJ 2014
    Hallo zusammen. Bin seit heute Besitzer eines Ford ka connect & Sound bj 2014.
    Leider gibt es keinen aux Anschluß nur USB Port. Oder habe ich was übersehen?
    Habe einen stick mit Mp3 in den USB Port gesteckt. Lief einwandfrei.
    Nun auf einmal kommt immer nur no SRC.
    Was kann ich tun? Habe schon neuen stick genommen das gleiche .
    Habe ich evtl was verstellt?
    Bitte dringend um Hilfe

2. #2 FocusZetec, 04.01.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Verstellt wird eher nichts sein, im Besten Fall wird sich das Modul oder das Radio aufgehängt haben. Man sollte die Batterie eine Zeitlang abklemmen, so das sich alles zurücksetzt. Danach wirst du aber den Radiocode benötigen.

Thema:

USB geht nicht no src

Die Seite wird geladen...

USB geht nicht no src - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht im Leerlauf aus

Motor geht im Leerlauf aus: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ford Focus Mk1 1.4l 75 PS Der Motor geht im temperierten Zustand im Leerlauf aus. Alles fing eigentlich mit...
  2. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?

ACC & Verkehrszeichenerkennung, geht es auch intelligent?: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ford Kuga ST BJ 2019 abgeholt. Ein tolles Auto. Das ACC macht richtig Spaß nur die Verkehrzeichenerkennung...
  4. Rückfahrleuchte geht nur rechts?

Rückfahrleuchte geht nur rechts?: Hallo, ist das normal so? Habe ich gestern beim Rückwärtsfahren im Schaufenster erkennen können. Und im linken, weißen Teil der Rückleuchte ist...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Scheibenwischer geht nicht aus

Scheibenwischer geht nicht aus: Hey @ All , ich habe seit 2 Wochen das Problem das mein Scheibenwischer weiter läuft auch wenn die Zündung aus ist und ich den wagen abschließe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden