Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB Hängt

Diskutiere USB Hängt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum freunde Ich habe seid gestern das Problem mit dem USB er hat sich aufgefangen hatten den stick reingesteckt Music an danach Auto aus...

  1. #1 anjathomas, 16.11.2014
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Hallo Forum freunde

    Ich habe seid gestern das Problem mit dem USB er hat sich aufgefangen hatten den stick reingesteckt Music an danach Auto aus gestellt .
    nach eine stunde das Auto wieder angemacht und stick angesteckt und es hängt an der selben stelle kommt keine Music :rasend: neuen stick genommen mit andere Musik aber es kommt keine er bleibt an der stelle stehen wo der andere stick gehangen hat :rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:

    Habt ihr eine Vorstellung was es sein kann ,,,,,




    des weiteren was kostet ein Ersatz Schlüssel für Ford Focus
     
  2. #2 FocusZetec, 16.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original Radio, oder eines aus dem Zubehör?

    das einfachste wäre die Batterie abzuklemmen oder die Sicherung zu ziehen, so das sich das Radio/Modul zurücksetzt ... bei einem Original Gerät brauchst du danach den Radiocode

    mit oder ohne Fernbedienung?
     
  3. #3 anjathomas, 17.11.2014
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    1mal mit und einmal ohne Fernbedienung


    Danke im Voraus
     
  4. #4 FocusZetec, 18.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möchtest du 2 Schlüssel oder möchtest du einen? :gruebel: Wenn du nur einen möchtest was wäre das für einer?
     
  5. #5 anjathomas, 18.11.2014
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus


    hallo 1 brauche ich bloß





    des weiteren habe ich die Batterie abgeklemmt ca. 1h an geklemmt und der stick hängt an der selben stelle

    :rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:
     
  6. #6 klaralang, 20.11.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    nochmal die Frage : Was für ein Radio ? Original Ford/ Sony mit BT-Modul oder ein zusätzlich ausgetauschte Radio von z B Pioneer, JVC, Alpine .......

    Der Schlüssel mit Fernbedienung wird beim FFH so ca 200€ kosten.
     
Thema:

USB Hängt

Die Seite wird geladen...

USB Hängt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...
  2. Multimediasystem hängt sich auf

    Multimediasystem hängt sich auf: Hallo zusammen. Hab jetzt meinen Galaxy fast 2 Jahre. In diesen Jahren ist es 2 mal vorgekommen das sich mein Multifunktionssystem aufgehängt hat....
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 USB-Stick wird nicht immer erkannt

    USB-Stick wird nicht immer erkannt: Hallo, Ich habe 1 Problem. Hab seit kurzem das kein USB-STICK mehr in meinem B-MAX erkannt wird. Was kann ich machen um das zu beheben. Laut...
  4. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

    USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...