Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB Hängt

Diskutiere USB Hängt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum freunde Ich habe seid gestern das Problem mit dem USB er hat sich aufgefangen hatten den stick reingesteckt Music an danach Auto aus...

1. #1 anjathomas, 16.11.2014
    anjathomas

anjathomas Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus
    Hallo Forum freunde

Ich habe seid gestern das Problem mit dem USB er hat sich aufgefangen hatten den stick reingesteckt Music an danach Auto aus gestellt .
    nach eine stunde das Auto wieder angemacht und stick angesteckt und es hängt an der selben stelle kommt keine Music :rasend: neuen stick genommen mit andere Musik aber es kommt keine er bleibt an der stelle stehen wo der andere stick gehangen hat :rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:

Habt ihr eine Vorstellung was es sein kann ,,,,,

des weiteren was kostet ein Ersatz Schlüssel für Ford Focus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original Radio, oder eines aus dem Zubehör?

das einfachste wäre die Batterie abzuklemmen oder die Sicherung zu ziehen, so das sich das Radio/Modul zurücksetzt ... bei einem Original Gerät brauchst du danach den Radiocode

mit oder ohne Fernbedienung?

4. #3 anjathomas, 17.11.2014
    anjathomas

anjathomas Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus
    1mal mit und einmal ohne Fernbedienung

Danke im Voraus

5. #4 FocusZetec, 18.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möchtest du 2 Schlüssel oder möchtest du einen? :gruebel: Wenn du nur einen möchtest was wäre das für einer?

6. #5 anjathomas, 18.11.2014
    anjathomas

anjathomas Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus

hallo 1 brauche ich bloß

des weiteren habe ich die Batterie abgeklemmt ca. 1h an geklemmt und der stick hängt an der selben stelle

:rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:

7. #6 klaralang, 20.11.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    nochmal die Frage : Was für ein Radio ? Original Ford/ Sony mit BT-Modul oder ein zusätzlich ausgetauschte Radio von z B Pioneer, JVC, Alpine .......

Der Schlüssel mit Fernbedienung wird beim FFH so ca 200€ kosten.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Hängt

Die Seite wird geladen...

USB Hängt - Ähnliche Themen

1. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  2. Gaspedal hängt durch

Gaspedal hängt durch: Hallo zusammen, bin eben mit mit meinem 72 Coupe gefahren und auf einmal war der Druck vom Gaspedal weg und das Ding hängt jetzt schlaff im...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...