Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB Hängt

Diskutiere USB Hängt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum freunde Ich habe seid gestern das Problem mit dem USB er hat sich aufgefangen hatten den stick reingesteckt Music an danach Auto aus...

  1. #1 anjathomas, 16.11.2014
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    Hallo Forum freunde

    Ich habe seid gestern das Problem mit dem USB er hat sich aufgefangen hatten den stick reingesteckt Music an danach Auto aus gestellt .
    nach eine stunde das Auto wieder angemacht und stick angesteckt und es hängt an der selben stelle kommt keine Music :rasend: neuen stick genommen mit andere Musik aber es kommt keine er bleibt an der stelle stehen wo der andere stick gehangen hat :rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:

    Habt ihr eine Vorstellung was es sein kann ,,,,,




    des weiteren was kostet ein Ersatz Schlüssel für Ford Focus
     
  2. #2 FocusZetec, 16.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Original Radio, oder eines aus dem Zubehör?

    das einfachste wäre die Batterie abzuklemmen oder die Sicherung zu ziehen, so das sich das Radio/Modul zurücksetzt ... bei einem Original Gerät brauchst du danach den Radiocode

    mit oder ohne Fernbedienung?
     
  3. #3 anjathomas, 17.11.2014
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus
    1mal mit und einmal ohne Fernbedienung


    Danke im Voraus
     
  4. #4 FocusZetec, 18.11.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.612
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    möchtest du 2 Schlüssel oder möchtest du einen? :gruebel: Wenn du nur einen möchtest was wäre das für einer?
     
  5. #5 anjathomas, 18.11.2014
    anjathomas

    anjathomas Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus


    hallo 1 brauche ich bloß





    des weiteren habe ich die Batterie abgeklemmt ca. 1h an geklemmt und der stick hängt an der selben stelle

    :rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend:
     
  6. #6 klaralang, 20.11.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    nochmal die Frage : Was für ein Radio ? Original Ford/ Sony mit BT-Modul oder ein zusätzlich ausgetauschte Radio von z B Pioneer, JVC, Alpine .......

    Der Schlüssel mit Fernbedienung wird beim FFH so ca 200€ kosten.
     
Thema: USB Hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus 2010 hängt USB

Die Seite wird geladen...

USB Hängt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Gas hängt

    Gas hängt: Hallo zusammen, mein Name ist Rolf, zarte 48 Jahre alt, und seit Herbst diesen Jahres Besitzer eines Panther Kallista. Im Panther wurde Ford...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  5. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...