USB-Hub ohne Strom

Diskutiere USB-Hub ohne Strom im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Beim mein usb-hub liegt kein Strom mehr an. Es ist ein Sony Radio verbaut. Die beiden usb-Buchsen sind bei meinem Galaxy 2017 in der...

1. #1 Erzengelmatze, 21.08.2019
    Erzengelmatze

Erzengelmatze Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2017
    Hallo,

Beim mein usb-hub liegt kein Strom mehr an. Es ist ein Sony Radio verbaut. Die beiden usb-Buchsen sind bei meinem Galaxy 2017 in der Mittelkonsole verbaut. Nach entfernen des hub´s habe ich diesen extern getestet wo er funktioniert hat. Gibt es eine Sicherung für die Stromzufuhr?

2. #2 MucCowboy, 21.08.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nein, die USB-Ports werden direkt aus dem Radio versorgt.
    Stecke ein Endgerät (Stick oder Handy) mal direkt in den USB-Anschluss, ohne Hub dazwischen. Geht es dann?
    Externe Hubs werden normalerweise von den Radios nicht überstützt.

3. #3 Erzengelmatze, 22.08.2019
    Erzengelmatze

Erzengelmatze Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2017
    Ich glaube ich hab die Lösung gefunden. Bei diesen Mini-usb Stecker auf der Rückseite feht ein Pin. Dieser scheint sich beim zusammenstecken verabschiedet zu haben. Wird der Breite Stecker nur mit Strom gespeist wenn ein USB-Stick erkannt wird? Ohne ein Endgerät könnte ich kein Strom messen.

Thema:

USB-Hub ohne Strom

Die Seite wird geladen...

USB-Hub ohne Strom - Ähnliche Themen

1. USB Ordnerstrukturen

USB Ordnerstrukturen: Hallo, wir haben gestern unsere Autos abgeholt. Wir sind umgestiegen von einem Focus MK3 Titanium Turnier auf einen MK4 St Line Turnier und von...
  2. STC Europe USB Music Box

STC Europe USB Music Box: Hallo, suche für meinen Ford Galaxy WA6 eine USB Musik Box bzw nur das USB Kabel. Wenn wer was abzugeben hatt bitte melden, Danke
  3. USB in der Mittelkonsole

USB in der Mittelkonsole: Hallo Forum, nach meinem Radioumbau bin ich auf der Suche nach einer eleganten Möglichkeit, den USB-Anschluss ordentlich zu verlegen. Scheinbar...
  4. video über usb geht nicht im kuga mk2

video über usb geht nicht im kuga mk2: hab mehrere video auf einem stick ,die gehen wohl nicht über usb ?
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Steckdose nachrüsten

USB Steckdose nachrüsten: Hallo, ich benötigte für eine Dashcam eine USB Steckdose die auf Klemme 15 angeschlossen ist. Da der Zigarettenanzünder auf Klemme 30...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden