USB in der Mittelkonsole

Diskutiere USB in der Mittelkonsole im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Forum, nach meinem Radioumbau bin ich auf der Suche nach einer eleganten Möglichkeit, den USB-Anschluss ordentlich zu verlegen. Scheinbar...

1. ostpol

ostpol Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max (DXA, 2012, 1.5)
    Hallo Forum,

nach meinem Radioumbau bin ich auf der Suche nach einer eleganten Möglichkeit, den USB-Anschluss ordentlich zu verlegen. Scheinbar gibt es, je nach Ausstattung, USB+AUX in der Mittelkonsole. flinki hat da vor Jahren mal was gepostet.

Ich habe diesen Einsatz nun bei einem Verwerter gefunden, allerdings fehlt der USB-Port hinter der Aussparung:

usb1.png

usb2.png

Hat jemand auf dem Schirm, ob der Port eigentlich da sein müsste und herausgebrochen ist? Ist er nur gesteckt und beim Verwerter verlorengegangen? Gibt es den Port einzeln zu kaufen (ohne mich arm zu machen) und ich kann ihn an seinen Platz stecken?

Der Verwerter hat gerade noch einmal bestätigt, dass er ohne USB-Port liefern wird.

Besten Dank,
    Tony

2. ostpol

ostpol Neuling

Fahrzeug:
    Ich habe nun etwas weiter gesucht. Könnte das Teil (Teilenummer AV6T-14D202-FB bzw. 1802773) passen?

s-l300.jpg

1802773 _ e.png

3. #3 Wheely-Speedy, 28.10.2019
    Wheely-Speedy

Wheely-Speedy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3, 2015
    Business 1.0 EB 125 PS
  4. ostpol

ostpol Neuling

Fahrzeug:
    Besten Dank! Das Autohaus hat nun auch noch einmal geschaut und das bestätigt. Das Kabel haben sie mir bestellt, wird 18€ kosten. Mal sehen wie ich mich beim Umbau des anderen Endes auf USB A-Stecker anstelle.

5. ostpol

ostpol Neuling

Fahrzeug:
    Auch hier noch kurz: die Teile passen.

Thema:

USB in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

USB in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. iPhone per USB verbinden

iPhone per USB verbinden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe letztens mal mein iPhone (XS Max) mit dem USB von meinem Radio verbunden.Fahrzeug ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB in der Mittelkonsole ausgefallen

USB in der Mittelkonsole ausgefallen: Moin, gestern hatte ich was ganz seltsames...wollte mein Smartphone während der Fahrt laden, kam aber nix in der Buchse der Mittelkonsole. Also...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA USB und AUX Buchse ohne Mittelkonsole "Premium"

USB und AUX Buchse ohne Mittelkonsole "Premium": Servus in die Runde Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich habe letzte Woche einen C-Max 1.0 Ecobost Trend bestellt. Radio wird ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Kabel aus der Mittelarmlehne an die Mittelkonsole zum iPod legen

USB-Kabel aus der Mittelarmlehne an die Mittelkonsole zum iPod legen: Hallo Leute! Ich möchte mir an die Mittelkonsole (rechte Seite) den Brodit Proclip mit 'ner Schale für den iPod montieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden