Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB Interface 6000CD

Diskutiere USB Interface 6000CD im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen....

1. #1 focus_msD, 18.06.2012
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo zusammen.
    http://www.amazon.de/dp/B0060OOX12/...N=B0060OOX12&ascsubtag=V0OOsdIelxHaArSc9k05Jw
    Möchte mir dieses USB-Interface für meinen Ford Focus holen. Dieser hat jedoch bereits den integrierten 6-fach CD Wechsler im 6000CD Radio.
    Jetzt wollte ich fragen, ob das trotzdem funktioniert und welche Erfahrungen ihr habt?
    Wollte eigentlich keinen anderen Radio einbauen, die sehen meistens nicht so gut aus und passen nicht zum Innenraum....
    Viele Grüße,
    hans

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da mußt du dich entscheiden (es gibt nur einen Eingang), entweder Wechsel oder Interface ...

4. #3 focus_msD, 18.06.2012
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Hat der 6000CD mit Wechsler überhaupt so einen Wechslereingang, über den das Interface angeschlossen wird? Denn der Wechsler ist ja bereits integriert (in der Radiobox da) oder?
    Wenn er einen Wechslereingang hat, könnte man ja theoretisch einen Schalter bauen, der das Interface dazu oder wegschaltet, oder?

5. #4 focus_msD, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    focus_msD

focus_msD Benutzer

Fahrzeug:
    Ach, ich meine nicht das 6000CD sondern das Sony Cd...
    Gibt es da Möglichkeiten, das Interface möglichst Original wirken zu lassen? Dh. kein Streaming oÄ. Sondern Über Radio und Lenkradfernbedienung steuern? Vielen Dank

6. #5 CchrisS, 18.06.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Das Sony funktioniert doch garnicht mit dem Adapter. Steht auch nicht in der Liste der unterstützten Radios drin.
    Und das Sony mit integriertem 6-Fach Wechsler hat erst recht keinen Wechsleranschluss ;)

7. #6 klaralang, 18.06.2012
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Hallo

Ich hab auch lang überlegt wie ich meinen FOFO MP3 tauglich mach.

Neues Radio, entweder Zenec ( Budget :weinen2:) oder auf 1Din umrüsten.
    Dann ist mir die Parrot MK9200 Bluetoothfreisprecheinrichtung aufgefallen, kann MP3, Apple, USB, SD und AUX - der Klang ist sogar besser als das 6000CD

in der Bucht für ca 150€ + 25€ für ISO-Adapter

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Interface 6000CD

Die Seite wird geladen...

USB Interface 6000CD - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Problem mit USB

Problem mit USB: Hallo an alle :) ich habe ein Problem mit dem Abspielen von Liedern von einem USB-Stick. Dieser im Laptop einwandfrei funktioniert und in den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...