Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB Interface 6000CD

Diskutiere USB Interface 6000CD im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen....

  1. #1 focus_msD, 18.06.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hallo zusammen.
    http://www.amazon.de/dp/B0060OOX12/...N=B0060OOX12&ascsubtag=V0OOsdIelxHaArSc9k05Jw
    Möchte mir dieses USB-Interface für meinen Ford Focus holen. Dieser hat jedoch bereits den integrierten 6-fach CD Wechsler im 6000CD Radio.
    Jetzt wollte ich fragen, ob das trotzdem funktioniert und welche Erfahrungen ihr habt?
    Wollte eigentlich keinen anderen Radio einbauen, die sehen meistens nicht so gut aus und passen nicht zum Innenraum....
    Viele Grüße,
    hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.201
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da mußt du dich entscheiden (es gibt nur einen Eingang), entweder Wechsel oder Interface ...
     
  4. #3 focus_msD, 18.06.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Hat der 6000CD mit Wechsler überhaupt so einen Wechslereingang, über den das Interface angeschlossen wird? Denn der Wechsler ist ja bereits integriert (in der Radiobox da) oder?
    Wenn er einen Wechslereingang hat, könnte man ja theoretisch einen Schalter bauen, der das Interface dazu oder wegschaltet, oder?
     
  5. #4 focus_msD, 18.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    focus_msD

    focus_msD Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0l MS-Design
    Ach, ich meine nicht das 6000CD sondern das Sony Cd...
    Gibt es da Möglichkeiten, das Interface möglichst Original wirken zu lassen? Dh. kein Streaming oÄ. Sondern Über Radio und Lenkradfernbedienung steuern? Vielen Dank
     
  6. #5 CchrisS, 18.06.2012
    CchrisS

    CchrisS Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    Das Sony funktioniert doch garnicht mit dem Adapter. Steht auch nicht in der Liste der unterstützten Radios drin.
    Und das Sony mit integriertem 6-Fach Wechsler hat erst recht keinen Wechsleranschluss ;)
     
  7. #6 klaralang, 18.06.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Hallo

    Ich hab auch lang überlegt wie ich meinen FOFO MP3 tauglich mach.

    Neues Radio, entweder Zenec ( Budget :weinen2:) oder auf 1Din umrüsten.
    Dann ist mir die Parrot MK9200 Bluetoothfreisprecheinrichtung aufgefallen, kann MP3, Apple, USB, SD und AUX - der Klang ist sogar besser als das 6000CD

    in der Bucht für ca 150€ + 25€ für ISO-Adapter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Interface 6000CD

Die Seite wird geladen...

USB Interface 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

    Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  5. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...