USB ja aber wo

Diskutiere USB ja aber wo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , Habe mir vor kurzem einen schönen Focus CC aus dem Jahre 2007 in der Titanium Ausstattung gekauft. Der Wagen ist echt super aber wo zum...

1. grisu

grisu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2,0 l
    Hallo ,
    Habe mir vor kurzem einen schönen Focus CC aus dem Jahre 2007 in der Titanium Ausstattung gekauft. Der Wagen ist echt super aber wo zum Geier ist der USB Anschluß.
    Bei vielen is er ja im handschuhfach nicht so bei meinem.
    Fürchte schon fast das er dieses kleine extra nich hat. Hat einer von euch einen Tipp für mich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  4. grisu

grisu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2,0 l
    Doch habe ich nur das ich über mein S5 mini keine Musik abspielen kann. Telefonieren is kein Problem. Schon seltsam

5. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    würde mir die anleitung vom radio lesen, da müsste stehen wie die Bluetooth verbindung aufgebaut wird.

6. grisu

grisu Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2,0 l
    Ok werde da nochmal reinschauen. Danke dennoch

7. #6 peto1, 22.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2015
    peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    wenn du nichts findest solltest du vielleicht beim Ford nachfragen.

8. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Das 2007 BT Modul kann noch keine Musik Streamen und der USB Anschluss ist in der Mittelkonsole under der Armlehne wenn vorhanden da man damals mit und ohne bestellen konnte. Es gab deshalb zweimodule ein mit und ein ohne USB Anschluss.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fred.forner, 13.09.2015
    fred.forner

fred.forner Neuling

Kann man das BT Modul einfach durch ein aktuelles ersetzen mit dem musik-streaming funktioniert?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

11. #9 MucCowboy, 13.09.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, aber nicht "einfach", weil die Kommunikation zwischen dem Modul und dem Radio anders geworden ist.

Thema:

USB ja aber wo

Die Seite wird geladen...

USB ja aber wo - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Ach ja, ein Engländer...

Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  5. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...