USB ja aber wo

Diskutiere USB ja aber wo im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , Habe mir vor kurzem einen schönen Focus CC aus dem Jahre 2007 in der Titanium Ausstattung gekauft. Der Wagen ist echt super aber wo zum...

  1. grisu

    grisu Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2,0 l
    Hallo ,
    Habe mir vor kurzem einen schönen Focus CC aus dem Jahre 2007 in der Titanium Ausstattung gekauft. Der Wagen ist echt super aber wo zum Geier ist der USB Anschluß.
    Bei vielen is er ja im handschuhfach nicht so bei meinem.
    Fürchte schon fast das er dieses kleine extra nich hat. Hat einer von euch einen Tipp für mich
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  3. grisu

    grisu Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2,0 l
    Doch habe ich nur das ich über mein S5 mini keine Musik abspielen kann. Telefonieren is kein Problem. Schon seltsam
     
  4. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    würde mir die anleitung vom radio lesen, da müsste stehen wie die Bluetooth verbindung aufgebaut wird.
     
  5. grisu

    grisu Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC 2,0 l
    Ok werde da nochmal reinschauen. Danke dennoch
     
  6. #6 peto1, 22.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2015
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    wenn du nichts findest solltest du vielleicht beim Ford nachfragen.
     
  7. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Das 2007 BT Modul kann noch keine Musik Streamen und der USB Anschluss ist in der Mittelkonsole under der Armlehne wenn vorhanden da man damals mit und ohne bestellen konnte. Es gab deshalb zweimodule ein mit und ein ohne USB Anschluss.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  8. #8 fred.forner, 13.09.2015
    fred.forner

    fred.forner Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das BT Modul einfach durch ein aktuelles ersetzen mit dem musik-streaming funktioniert?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  9. #9 MucCowboy, 13.09.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.814
    Zustimmungen:
    541
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Ja, aber nicht "einfach", weil die Kommunikation zwischen dem Modul und dem Radio anders geworden ist.
     
Thema:

USB ja aber wo

Die Seite wird geladen...

USB ja aber wo - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 USB-Wiedergabe bricht ab

    USB-Wiedergabe bricht ab: Hallo, bin neu hier deswegen weiß ich nicht wie das so funktioniert. Ich habe folgendes Problem. Meine USB Verbindung bricht bei jedem...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) AUX > USB > keine Erkennung Stick

    AUX > USB > keine Erkennung Stick: Moin, moin, ich habe mal ne Frage... vielleicht gibt es Rat bevor ich das Radio an die Wand schmeiße... Bei unserem Fiesta wird erst nach dem 2....
  3. USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.

    USB Stick mit eigener Musik übers Serienradio abspielen.: Hallo Ich habe folgende Frage. Mein Ford Focus ,Bj 1999 ,1,8L hat das Serienradio mit CD Spieler verbaut. Gibt es eine Möglichkeit (ausser CD...
  4. Ladeadapter KFZ Steckdose- USB

    Ladeadapter KFZ Steckdose- USB: Hallo, Habe mir einen Ladeadapter Steckdose zu USB zugelegt und mußte beim ersten Gebrauch gestern feststellen, daß das Ding nach einer halben...
  5. USB-Stick 3.0 in vFL?

    USB-Stick 3.0 in vFL?: Hallo zusammen, da mein alter USB-Stick mit 8GB zu klein geworden ist, suche ich nun nach einem neuen Stick mit 16GB Speicher. Meine Frage ist...